Schmerzen unter der linken Brust

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von n1na1984 30.01.12 - 22:54 Uhr

Guten Abend zusammen, ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Beschwerde (gehabt)... hab seit kurzem immer mal wieder - vor allem gegen Abend - drückende Schmerzen unter der linken Brust. Ist schwierig zu beschreiben, fühlt sich an als wäre dort die Rippe wund und druckempfindlich... dachte erst vielleicht ist einfach der BH zu eng, aber die schmerzen treten auch auf wenn ich gar keinen bh anhabe :-( hat jemand ähnliche beschwerden (gehabt)?

Danke für eure antworten

n1na (16+4)

Beitrag von nadi2806 30.01.12 - 23:11 Uhr

huhu

ja ich hab das auch ganz schlimm ..... denk des kommt weil jetzt alles verschoben werd

Beitrag von alice-in-wonderland 31.01.12 - 00:13 Uhr

DAS habe ich auch!!! Ganz doll und auch im Stehen, aber am schlimmsten im Sitzen...hatte ich aber auch schon als ich nicht SS war #schock

Keiner weiß, was das ist, war natürlich auch mal beim Arzt....

Wäre super, wenn es hier jmd. wuesste #winke

Alice

Beitrag von teffylein 31.01.12 - 07:37 Uhr

Das habe ich auch unter der rechten brust...aber meistens nur wenn ich auf der rechten seite liege und dazu brennt es so ganz komisch....hatte das in meiner 1. SS auch und da sagte mein FA das es nun passieren kann das dass Baby alles hoch drückt und somit nen nerv oder so einklemmt....werd aber nächste mal auch meine FÄ fragen was das sein kann....dachte auch erst an den BH habe das aber auch wenn er ausgezogen ist....

LG Steffi 30+0

Beitrag von fightdwarf 31.01.12 - 08:18 Uhr

Hey

ich habe das auch seit ein paar Tagen, aber auf der rechten Seite. Denke bei mir ist es woghl einer der Zwerge, der es sich da mit dem Kopf gemütlich macht. Drückt mein Mann ganz sanft den Bauch an der Stelle nämlich ein wenig runter, geht der Schmerz auch weg....

Irgendwo muss das ja alles hin und dann ggf. auch unter die Rippe bzw. gegen das Zwerchfelll...

Liebe Grüsse
Fightdwarf mit den Rumpelwichteln (29.SSW)