Hallo
Irgendwie komme ich heute Nacht nicht zur ruhe. Die maus iss unruhig,was für sie ganz ungewohnt ist. Zudem hört es sich an als hätte sie schleim im hals und Nase. Haben schon inhaliert und kochsalzLösung fur die Nase hat se auch bekomm. Nun schläft sie,aber stöhnt und rauspert sich dabei regelmässig. Trotz Angel care komm ich absolut nicht zum schlafen. Mache mir Grosse sorgen. Habt ihr Ideen? Ham iwi das Gefühl sie bekommt schlecht Luft aber im nächsten Moment verhält die sich absolut unauffällig.
Danke fürs zuhören
Mini mit alena zwei Monate alt
maus schläft,ich wache daneben...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minimaus87 - 31.01.12 - 03:45 Uhr
Beitrag von isi1709 - 31.01.12 - 07:41 Uhr
Hi,
kann dir nur schreiben, dass es mir auch schon mehrmals so ging....denke, dass das ganz normal ist. Oft ist es auch einfach nur so, dass die Kleinen sich räuspern sollten und dann wär schon wieder alles in Ordnung....aber da sie das noch nicht wissen, hört es sich echt an, als würden sie richtig übel röcheln.
LG
Isabel
Beitrag von lucy121 - 31.01.12 - 11:13 Uhr
Ganz genauso ist es bei uns=( Und das schon seit Wochen!
Die Rotznase geht einfach nicht weg=(
Habe letzte woche einen Nasenstaubsauger gekauft,sobald ich ihn in der Nacht höre das er kaum Luft bekommt und das kleine Näsel verstopft ist geb ich ihn Emser Nasentropfen oder Bepanthen Nasentropfen und saug dann ab-das klappt mit den Sauger 1a,ist leider nur sehr laut aber die Nase ist dann frei!
Inhalieren auch tgl mit NaCL aber irgendwie hängt auch noch was im Hals also bekommt er auch noch einen SChleimlöser (vom Doc verschrieben).
Der kleine hat schon seit der Geburt probleme mit der Nase und ich habe den Kinderarzt auch schon mehrfach darauf angesprochen aber er meint noch warten das würde besser werden.Er ist jetzt 4 Monate und ich merk nix von besserung=(
Beitrag von christiane-1983 - 31.01.12 - 19:16 Uhr
Hatten wir auch, bei uns haben feuchte Tücher aufhängen und ne Zwiebel aufschneiden und neben sein Bettchen stellen geholfen.
Nasensauger soll anscheinend nicht so gut für die Kleinen sein. Hilft zwar kurzfristig, aber mein Kia hat mir davon abgeraten.
Alles Gute und gute Besserung.
Beitrag von sim123 - 31.01.12 - 20:18 Uhr
Hast du ihn schon mal auf die schiefe Ebene gelegt, d.h. einfach einen Ordner unter die Matratze legen.
Mein Sohn hat trotz fieser Erkältung in der Nacht dank schiefer Ebene super geschlafen.
Angeblich soll eine aufgeschnittene Zwiebel über dem Bett auch helfen den Schleim abfließen zu lassen. Stinkt aber wie in einer Dönerbude