Hallo ihr lieben,
wie oben schon steht waren wir bei der u5. Hier mal die Daten:
Geburt /U5
960g / 6120g
34,5cm / 64cm Groß
23,5cm / 42cm Kopfumfang
Sean kam in der ssw26+3
Die ärtztin ist total begeistern von ihm
. Er ist genau auf dem stand vom eigentlichen entbindungstermin. Klar das ihm die fast 14 wochen fehlen. Er hebt super seinen kopf, ist sehr aufmerksam und erzähl fast den ganzen tag. Sie war richtig erstaunt das er schon erste krabbelversuche unternimmt.
Hoffe das es euch und euren kleinen auch gut geht =)
GlG Sandra mit Sean
Sean`s U5 Daten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sandra16581 - 31.01.12 - 09:54 Uhr
Beitrag von zupa21 - 31.01.12 - 13:29 Uhr
Oh wie schön, ich freue mich für euch, wie alt ist den der kleine?und wie alt wäre er noch dem korriegiertem Geburtstermin?Mein Sohn hat die u5 im dez gehabt und er kann immer noch nicht sein köpfchen heben, aber bei der u5 war er nur 49cm groß....ist halt ein kleiner , aber alle machen mich ganz verrückt...
LG
Monique und Noel
Beitrag von sandra16581 - 31.01.12 - 13:39 Uhr
Hey, danke für deine liebe antwort. Sean ist jetzt 7 monate und 10 tage xD. Eigentlich wäre er 4 monate alt.
Beitrag von jana1609 - 31.01.12 - 13:42 Uhr
Hallo Sandra,
das ist ja großartig!!!! Freu mich richtig!
Wir haben erst Mitte Februar den U5 Termin auf den allerallerallerletzten Drücker 
Waren letzte Wochen im SPZ 62cm und 6050g.
Die KG wikt Wunder, er hält das Köpfchen schön stabil und versucht auch mal in Bauchlage zu greifen. Aber vom Krabbeln sind wir noch ein Stückchen entfernt 
Freut mich echt richtig für euch, weiter so großer Sean!!!!!
LG Jana mit Thiago *26+6SSW
Beitrag von meioni - 31.01.12 - 14:30 Uhr
ich kann sehr gut verstehen, das du sehr stolz bist
fruet mich so toll von euch zulesen. mußte grad etwas schmunzeln, mein sohn hatte auch mit 7 monaten die u5, und sehr ähnliche daten.
65 cm, 6170 grmam und KU 42.
meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre