hey,
jetzt werden mich hier wieder einige steinigen, wie bescheuert ich doch wäre...

ich bin 20, mein PArtner 27 wir sind 2 einhalb Monate zusammen gewesen als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich hab mich riesig gefreut, wollte immer jung Mutter werden. 
Nun werden wir zum 1.3. zusammenziehen, da unser Sonnenschein Ende April das Licht der Welt erblicken soll. 
Nun hab ich in letzter Zeit aber einfach schiss, dass es schief gehen könnte. ich liebe ihn und wir leben ja jetzt quasi auch zusammen in meiner 1 Raumwohnung, aber irgendwie freue ich mich überhaupt nicht auf die neue Wohnung... 

dazu kommt aber auch noch, dass ich in eine andere Stadt ziehe, wo ich keine Sau kenne...
vielleicht liegt es ja nur daran...
auf einmal kalte Füße???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von familiekruemel - 31.01.12 - 11:06 Uhr
Beitrag von proseccobarbie - 31.01.12 - 11:29 Uhr
Ich kann Dir nur raten, auf Dein Bauchgefühl zu hören. Auch wenn Du gerade noch nicht zuordnen kannst, woher es kommt und warum es so ist.
Lass Dich nicht drängen und mach wirklich nur Sachen, mit denen Du Dich auch wohlfühlst.
Beitrag von bobbyteufel - 31.01.12 - 16:52 Uhr
Ich finde deine Zweifel und Ängste berechtigt da es ja auch ein großer Schritt ist zusammen zu ziehen. Du bist noch sehr jung und gibst ein Stück Freiheit auf.
Ich meine wenn du dir nicht ganz sicher bist diesen Schritt zu gehen dann würde ich mit der gemeinsamen Wohnung vieleicht noch warten. Es geht auch erst mal in getrennten Wohnungen.
LG