Hallo!
Ich hätte da eine kleine frage an auch , ich denke ich kann hier paar Personen begegnen die schon reif sind und in sache LIEBE erfahrungen haben;)
Ich bin 21 jahre jung und bin seit 3 monaten mit einen älteren Mann zusammen ( 6 jahre älter)
so zudem ist das meine erste richtige bezihung, und ich weiss einfach nicht woran ich merken kann das mich ein Mann richtig liebt. Ich weiss sowas spürt man werden paar hier schreiben aber mit den spüren klappt es ja nicht immer , ich meine wie verhalten sich männer frauen gegenüber die sie lieben?
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ;) danke und einen schönen tag noch ;) Lg
LIEBE :)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mausi201299 - 31.01.12 - 11:44 Uhr
Beitrag von proseccobarbie - 31.01.12 - 11:57 Uhr
Naja, jeder Jeck ist ja anders.
Du kennst doch Deinen Partner, bei meinem ist es schon dieser zärtliche Blick den er hat, wenn er mich ansieht.
Aber auch die Dinge, die er zu mir sagt, wie er mich berührt, wie er meine Nähe sucht, wie er es genießt, wenn wir zusammen sind 
Ich weiß gar nicht genau wie er das macht, aber ich fühle mich immer wohl und angenommen wie ich bin, wenn wir zusammen sind und er gibt mir einfach das Gefühl die allerbeste, tollste, perfekteste, wunderschönste Frau für ihn zu sein. 
Mein Ex war da nicht ganz so überschwänglich und leidenschaftlich aber trotzdem wusste ich immer, dass er mich sehr liebt.
Beitrag von hullifan - 31.01.12 - 12:05 Uhr
1. würd ich nach 3 Monaten noch nicht von Liebe sprechen
2. ist wichtig, dass Du ihn und Dich selber liebst
3. merken tut Frau es eh erst, wenn sie Mann braucht
Und mit dem Verhalten, da ist jeder Mensch - egal ob Frau oder Mann - verschieden.
Steht er zu Dir und fühlst Du Dich geborgen? Das ist schon mal wichtig