hallo ihr lieben,
ich bekomme gerade mit,das ihm nach gesagt wird,das er randaliert haben soll im hotel.
er klärte am flughafen auf."ne,ne da lagen nur flaschen und kippen rum.und ich musste 500 dollar aufräumkosten zahlen.aber das ist ja normal und gehört dazu."
na bitte,da muss er sich nicht wundern,das er seine 600 000€ durch geballert hat,gelernt hat er anscheinend auch nicht,wie er letztens in einem interview meinte.
lg
daniel lopes
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tokessaw - 31.01.12 - 12:22 Uhr
Beitrag von sarah1202 - 31.01.12 - 12:53 Uhr
hey tokessaw,
weißt du... daniel lopez...ist einfach jemand von den menschen,die mich kein stück interessieren... sollen sie mit ihrem geld doch machen was sie wollen.. das geheule später,ist dann wieder groß...und selbst da sage ich mir..."selber schuld"
lg sarah
Beitrag von isarflimmern35 - 31.01.12 - 16:40 Uhr
Ich fand den ja damals bei DSDS als echt guten Sänger, aber jetzt ist er zum Volldeppen mutiert!
Echt schrecklich der Mensch!
Beitrag von sasi77 - 31.01.12 - 21:19 Uhr
ich dachte mir nur...die anderen haben ja mitgefeiert....hätten ja auch was zahlen können...
Beitrag von nineeleven - 31.01.12 - 22:11 Uhr
Dieser Typ ist mMn eine Null. Er hat bei DSDS versagt, er hat es beim Supertalent total vergeigt und im Dschungel wollte er erst raus und dann wieder nicht. Dieser Typ ist sowas von hohl und wird es auch jetzt nach dem Dschungel zu nichts mehr bringen. Egal ob er nun versucht mit Hotelzimmerzerlegung wieder ins Gespräch zu kommen.
