was habe ich getan????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ??? - 31.01.12 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr,

ich war am Wochenende aus und habe dort jemanden kennengelernt. Ein echt netter und zu allem überfluss natürlich auch wahnsinnig gut ausenhender Mann. Wir haben uns so toll unterhalten und sind echt auf einer Wellenlänge gewesen. Ich hab mich selten mit nem Menschen (den ich nicht kenne) so toll unterhalten und die Zeit ist nur so verflogen. Wir sind hin und wieder zum Rauchen raus gegangen und plötzlich hat er mich einfach geküsst. Und was mache ich???? Ich lass es geschehen. Tja und mein Problem ist, das es sich super angefühlt hat. Alles kein Problem, wenn ich nicht kurz vor meiner Hochzeit stehen würde. Wir haben keine Nummern oder so ausgetauscht und eigentlich weiß ich auch nur seinen Namen. Irgendwie erwische ich mich immer dabei, wie ich daran denke, das ich so gern seine Nummer hätte und ihn gern wieder sehen würde. Dann denke ich wieder an meinen Freund. Wir sind doch eigentlich soo glücklich miteinander. Warum hab ich das nur gemacht? Ich hab das alles noch niemanden erzählt und wollte meinem Herzen einfach mal luft machen. Wie kann ich das ganze nur vergessen, ich liebe meinen Freund und will auch unsere Beziehung nicht in Gefahr bringen (ich weiß, das hab ich schon längst getan). Krieg ich gerade kalte Füße????
Übrigens, der Typ hat auch schon seid über 15Jahren ne feste Beziehung.
Sorry für das bla bla:/.

Beitrag von thea21 - 31.01.12 - 12:52 Uhr

Wenn du ihn liebst, er dich liebt und du halt einfach mal geknutscht hast, dann tu folgendes:

Ab raus ins kalte, 10 Minuten die Spundwände durchlüften lassen, die Nummer des Kerls wegschmeissen und/oder löschen und das Ganze unter Erfahrung verbuchen.

Ist die Liebe doch nicht so groß und Zweifel wohnen inne, verschieb die Hochzeit!

Beitrag von badguy - 31.01.12 - 12:54 Uhr

Die Spundwände lüften, so so, ich hatte immer gedacht "Glocken läuten"

Beitrag von thea21 - 31.01.12 - 12:57 Uhr

Ne, die Spinner rasseln.

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 13:19 Uhr

sie hat die Nummer nicht....

lüften sollte also reichen.

Beitrag von ??? - 31.01.12 - 13:23 Uhr

Genau ich hab die Nummer nicht und ich muss aufhören im Internet nach Ihm zu suchen. Ich geh mal lieber raus und lüfte;). Versuch wohl am besten nicht mehr an diese Sache zu denken und alles zu vergessen!
Mein Gott so ein Mist aber auch!

Beitrag von thea21 - 31.01.12 - 13:32 Uhr

Umso besser. Lüften reicht also!

Ich wollte der Nummersache nur vorbeugen ....und so.

Beitrag von !! - 31.01.12 - 13:33 Uhr

Was du machen sollst:Die Hochzeit absagen, alles andere wäre tierisch unfair deinem Partner gegenüber!

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 13:44 Uhr

Blödsinn.

Beitrag von !! - 31.01.12 - 13:51 Uhr

Wieso Blödsinn?

Wenn ein Mensch nicht treu sein kann, ändert daran auch ein Trauschein nichts #aha

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 14:12 Uhr

Absolut richtig.

Wer sagt, daß sie nicht treu sein kann?

Beitrag von !! - 31.01.12 - 14:47 Uhr

Das hat sie selbst ausführlich beschrieben.

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 15:34 Uhr

ähmmm.... - eine interessante Unterhaltung mit einem finalen Kuss ist ein sicheres Indiz dafür, daß man nicht treu sein kann?

Oder meinst Du ihre wahrscheinlich vorübergehende Desorientierung, weil sie herumgoogelt wie eine Irre, um herauszufinden, wer dieser Typ eigentlich überhaupt war?

Beitrag von !! - 31.01.12 - 16:52 Uhr

Nach meinem Verständnis ist man untreu, wenn man in einer Beziehung ist und einen anderen knutscht, sowie sich gedanklich intensiv mit ihm beschäftigt.

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 16:58 Uhr

Rumknutschen... - oder ein Kuss. Das ist ein Unterschied - jedenfalls für mich (kommt natürlich durchaus auch auf die Intensität an ;-))

Meine Gedanken sind frei.

So hat jeder andere Maßstäbe.

Beitrag von !! - 31.01.12 - 17:06 Uhr

Lies doch den Ausgangspost noch mal genau. Sie schwärmt total von dem Typen und sagt auch selber sie wäre sich dem Partner gegenüber nicht mehr sicher.

Also wäre es NUR EIN Kuss gewesen, würde sie sich wohl anders anhören...

Beitrag von proseccobarbie - 31.01.12 - 14:14 Uhr

Na wollen mal nicht gleich übertreiben, sie hat geknutscht und schwärmt ein wenig.

Wenn sie sich ihrer Gefühle ihrem Verlobten gegenüber sicher ist und weiterhin ihr Leben mit ihm teilen will, muss sie das sicher nicht gleich alles wegwerfen wegen einem Kuss.

ABER kritisch hinterfragen, wie es dazu kam, müsste man schon ;-)

Beitrag von jupp43 - 31.01.12 - 16:01 Uhr

Mach nicht so nen Hermann, er hat sie geküsst, sie hat es in dem Moment genossen, weil ihr gerade danach war....

deswegen ist die Liebe zu ihrem Partner ja noch nicht erloschen, man gibt man doch nicht wegen sowas alles auf, was man jahrelang aufgebaut hat...

Beitrag von pinacolada68008 - 31.01.12 - 21:13 Uhr

Shit happend - bei JEDEM

Pina

Beitrag von leonie133 - 31.01.12 - 14:49 Uhr

What happens in Vegas, stays in Vegas...

#ole

...naja nicht ganz, aber doch ähnlich.

Mach dir keinen Kopf, das ist in ein paar Wochen erledigt. Und wenn nicht, erzähl' es deinem Freund.

LG

Beitrag von pcp - 31.01.12 - 14:59 Uhr

Vielleicht will Dir das Schicksal ja etwas damit sagen ...?

Beitrag von nick71 - 31.01.12 - 18:23 Uhr

"Dann denke ich wieder an meinen Freund. Wir sind doch eigentlich soo glücklich miteinander. Warum hab ich das nur gemacht?"

Lass das mal ein paar Wochen auf dich wirken und entscheide dann, ob es wirklich klug ist, deinen Freund zu heiraten. Dein "Ausrutscher" muss nicht, könnte aber sehr wohl mit deiner Beziehung zu tun haben.

"Übrigens, der Typ hat auch schon seid über 15Jahren ne feste Beziehung."

Das ist irrelevant...bleib bei DIR.