Mathilda und Lotta haben Verstärkung bekommen!
Hannes kam gestern per KS sieben Wochen zu früh zur Welt!
Aber er ist fit, von unseren Mädels sind wir ja anderes gewohnt er ist zwar noch im Inkubator hat Magensonde aber atmet von allein und darf auch heute wenn er stabil bleibt ins Wärmebett umziehen.
Er wiegt 2010g und ist 46cm groß
Es ist echt ganz anderes wie bei den Mädchen, ich durfte ihn nach der Geburt (ersten Untersuchungen waren rum) bereits schonmal halten!
Apgar 10/10 also alles bestens!
Sina war auch schon bei ihm aber hat noch etwas mit dem Kreislauf probleme was ja aber normal ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Gruß Adrian
Hannes ist da
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von adrian83 - 31.01.12 - 13:18 Uhr
Beitrag von minkabilly - 31.01.12 - 13:31 Uhr
Glückwunsch zur Geburt
Beitrag von sandra16581 - 31.01.12 - 13:40 Uhr
dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit =)
Beitrag von cama1511 - 31.01.12 - 14:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Kämpfers
Beitrag von ines_24 - 31.01.12 - 14:24 Uhr
wie schön herzlichen Glückwunsch zum sohnemann...ja die Jungs sind anders 
liebe grüße auch an sina...
Beitrag von angelbabe1610 - 31.01.12 - 15:15 Uhr
en Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für den kleinen Mann!
LG
Beitrag von jasifrosch - 31.01.12 - 15:34 Uhr
Glückwunsch zu Geburt des Sohnemanns 
!!
Die beiden Schwestern werden jede auf ihre Weise sicher prima aufpassen auf den kleinen Mann.
Lg Jasifrosch
Beitrag von sharlely - 31.01.12 - 15:59 Uhr
Glückwunsch zur Geburt. 
Super das es dem Kleinen gleich schon so gut geht.
)))
LG S.
Beitrag von iseeku - 31.01.12 - 18:38 Uhr
wie schön!
herzlichen glückwunsch! 
ganz viele liebe grüße an sina!
Beitrag von esha - 31.01.12 - 19:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
Beitrag von maschm2579 - 31.01.12 - 19:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,
Ihr habt super schöne Namen für Eure Süßen 
Habt ne schöne Kennenlernzeit
lg Maren
Beitrag von hannah.25 - 01.02.12 - 07:15 Uhr
Lieber Adrian und liebe Sina,
wir gratulieren euch ganz, ganz herzlich zur Geburt von eurem kleinen Hannes!
Etwas traurig bin ich schon, dass ihr es wieder nicht bis zum Schluss geschafft habt, aber ich freu mich, dass sowohl Sina (Kreislaufprobleme sind ja normal nach dem KS) als auch der kleine Mann wohlauf sind!!
Das habt ihr nach allem mehr als verdient! Ich kenn das Gefühl, wenn alles anders ist, als man es bisher kennt. Aber umso schöner, dass es leichter und einfacher ist. Genießt es.
Wir drücken die Daumen, dass der kleine Mann nun nicht allzu lange in der Klinik bleiben muss und ganz bald mit heim darf. 
Wir wünschen euch alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit und vor allem auch ganz viel Freude für euch Vier (bzw. Fünf im Herzen).
Wir denken an euch! Bitte grüß deine Frau sehr herzlich von uns!!
Alles Liebe!
Hannah und Max mit Per
Beitrag von anneli1105 - 01.02.12 - 14:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Beitrag von matsel - 01.02.12 - 20:57 Uhr
ich möchte euch auch alles gute für eure zukunft wünschen. ich les hier sonst in dieser rubrik nur still mit, aber wir haben lustigerweise auch einen hannes und eine mathilde zu hause und erwarten unser drittes kind und charlotte würde uns dazu noch gut gefallen.
lg
Beitrag von ckclaudi - 02.02.12 - 11:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute für Euch!!!!!
Toll das Ihr immerhin bis dahin durchgehalten habt nach allem was Ihr auch schon erlebt hat-
ich weiß es leider selber wie es ist (Sina und ich haben fast die gleiche traurige Geschichte)
mein erstes Kind starb auch am 7.9. und mein 2tes Kind heißt auch Lotta :)
Klingt aber ganz gut und ich hoffe von Herzen das Ihr mit Hannes keine Sorgen bzw wenn nur ganz kleine Sorgen habt und ihr Ihn schnell mit nach Hause nehmen dürft und ihn Lotta vorstellen dürft. Ich freu mich sehr für Euch wenn auch zu früh aber es klingt sehr gut und ich
schicke Euch ganz viele positive Gedanken und Wünsche.
Alles Liebe von Herzen und bitte grüß Sina ganz herzlich von mir und Lotta sie weiß dann Bescheid..
Ich denke Mathilda und Lotta sind stolz auf ihren kleinen Bruder!
Ihr schafft das ich weiß wieviel Kraft es kostet aber Hannes wird Euch diese geben!!
Der Name ist schön obwohl ich dachte es wird ein Lasse ;)
Also LG von mir und Lotta und Fee
Beitrag von froehlich - 02.02.12 - 14:58 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Na, das ist doch ein super-Gewicht fuer die fruehe Woche und auch eine stattliche Laenge!!
... . Unser Grosser kam bei 39+3 gerade mal mit 400g mehr zur Welt. Toll und Du wirst sehen: der Kleine wird schwuppdiwupp aufholen, klasse!!!!!! Alles Liebe und einen guten Start fuer Euch alle mit Eurem kleinen Hannes!!!
babs
Beitrag von golden_earring - 03.02.12 - 21:45 Uhr
Herzlichen GLückwunsch!!!