Hallo,
ich bin sehr verzweifelt, ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.
Er ist ein sehr guter und lieber Mann, und die Kinder lieben ihn über alles.
Wir verstehen uns gut, er ist ganz lieb zu mir und Hilf mir wo er kann.
Wir können über alles Reden, wir schauen zusammen gerne Film oder unternehmen was zusammen und das mach mir alles Spass. Aber Schlafen oder ihn Küssen mag ich ihn nicht, wenn ich sogar erst an Sex mit ihm denke wird es mir schlecht und ich finde es eklig. Er ist auch immer Sauber und Gepflegt also daran liegt es. Ich hatte dieses gefüllt schon mal das ich mich von ihm geekelt habe wenn ich nur an Sex dachte, das war vor 6 Jahren das erste mal, dann ging es vorbei aber mit dem Sex hatten wir irgendwie immer schon Probleme.
Dieses Problem hatte ich mal immer ab und zu, aber es ging immer weg. Aber damals fand ich die zeit mit ihm zu verbringen nicht so schön, er hat sich auch frühe nicht so um mich gekümmert, also er war nie schlecht zu mir aber ich war wie selbstverständlich für ihn. Ich habe oft mit ihm darüber geredet, ich habe auch immer die Beziehung gepflegt. Wo ich jetzt ihm sagte das ich unglücklich damit bin das er für die Beziehung nichts tut und meine Gefühle zurück gegangen sind, mach er jetzt sehr viel für die Beziehung mir gefällt das auch, ich habe mit ihm auch spass aber eher so wie mit einem Gutem Freund. Und dieses Gefühl mit ihm nicht Schlafen zu können geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr weg. Da war es auch wo ich das angesprochen habe das meine Gefühle nicht mehr die sind, die es mal waren.
Ich bin nur Verzweifelt, mir geht es schlecht. Und er bekommt ja auch immer dann schlechte Laune das alles Ok ist aber ich ihn im Bett abweiße. Dann herrscht dicke Luft und wir zicken uns an. Irgendwann gebe ich ihm was er will aber ich fülle mich schlecht und benutz.
Kennst das jemand? Woran kann das liegen?
LG
Alles ist ok aber Sexleben klappt nicht :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von verzweifelt.... - 31.01.12 - 13:45 Uhr
Beitrag von drusilia - 31.01.12 - 14:01 Uhr
"Er ist ein sehr guter und lieber Mann, und die Kinder lieben ihn über alles.
Wir verstehen uns gut, er ist ganz lieb zu mir und Hilf mir wo er kann.
Wir können über alles Reden, wir schauen zusammen gerne Film oder unternehmen was zusammen und das mach mir alles Spass."
Ich würde mir Gedanken machen ob ich meinen Mann geheiratet habe weil ich ihn liebe oder ob ich meinen besten Freund geheiratet habe um Zeit mit ihm zu verbringen.
Liebst du ihn überhaupt? Davon lese ich leider nichts.
Beitrag von verzweifelt.... - 31.01.12 - 14:38 Uhr
Ja ich habe ihn geliebt, und ob ich ihn jetzt liebe das weiß ich nicht. Er ist mir als Mensch nicht egal und Wichtig, aber ob es Liebe ist kann ich leider nicht sagen.
Beitrag von pcp - 31.01.12 - 15:13 Uhr
Ja, und genau das scheint es zu sein.
Wenn Dir Sex nur eine lästige Pflicht ist und es Dich sogar davor ekelt scheint da viel verloren gegangen zu sein.
lg
Beitrag von netzhaut - 31.01.12 - 15:27 Uhr
Hallo,
ich finde auch,es hört sich eher nach "Geschwister-Liebe" an.
Wenn du schreibst,du ekelst dich vor dem Sex (und das nicht,weil er ungepflegt ist),dann sagt das schon alles.
Liest sich,als wäre es zwischen euch schon lange vorbei und du willst es nicht sehen.
Wünsche euch alles Gute
Beitrag von xyzxyz - 31.01.12 - 17:41 Uhr
Keie Lust auf Sex haben kann ich verstehen.
Ekel nicht (bei der Ausgangslage). Dieses Gefühl ist so krass, dass Du die Ursache professionell suchen solltest. Gerade weil die bei Dir kommt und geht.
Beitrag von verzweifelt.... - 31.01.12 - 22:58 Uhr
Heißt das, die einzige Lösung ist mich von ihm zu Trennen?
LG
Beitrag von bear007 - 31.01.12 - 23:02 Uhr
Kennst das jemand? Woran kann das liegen?
Ja, war bei mir nach 11 Jahren Beziehung auch so. Wir haben nur noch wie Geschwister zusammen gelebt. Alles hat gepasst - nur der Sex bzw. das Küssen war
!
Wir haben uns getrennt. Sind gute Kumpels, nicht mehr und nicht weniger! Ich denke dass du deinen "Partner" nur noch als Kumpel liebst.
Beitrag von elanie37 - 02.02.12 - 13:39 Uhr
Hallo
vielleicht kommt das ekel-gefühl auss deinem unterbewusstsein
hattest du früher mit anderen männern vielleicht neg. Erfahrungen zb belästigung oder missbrauch
bei mir war das so. Bin dann zu einem therapeuten, das hat geholfen und mit deinem mann darüber reden, sonst scheint ja alles ok zu sein.
Alles gute ela
Beitrag von dhyan - 10.02.12 - 15:06 Uhr
Das wäre auch meine Empfehlung hier professionellen Rat zu einzuholen.
Dir selbst fehlt der Blick von Aussen, da ist etwas das Dich blockiert, kann etwas mit Deinem Mann zu tun haben, muss es aber nicht, kann auch etwas anderes sein, Kindheitstrauma, schlechte Erfahrungen, fehlende Selbstliebe - was auch immer, hole Dir Hilfe, wirst sehen - das lohnt sich und alles wird ein wenig heller um Dich herum.
Alles Liebe
Marcus