Homepage aktualisiert...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von minkabilly - 31.01.12 - 13:48 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt
Wer mal schauen mag:
http://minilara.unsernachwuchs.de/mein_kleiner_engel/2012.html

Beitrag von familyangels - 31.01.12 - 13:57 Uhr

Ist das eine süße hübsche Kämpfermaus!! Wahnsinn #verliebt.

Großen Respekt für die Eltern, ganz toll gemeistert!!!!!!!!!!!!!

LG Becky 35. SSW #verliebt

Beitrag von dolphinxx - 31.01.12 - 14:14 Uhr

Hej,

ich selber habe kein Frühchen und habe hier gerade mehr zufällig rumgestöbert...ich muss zugeben, die Bilder vom ersten Monat eurer kleinen Maus haben mich doch sehr sprachlos gemacht...sie war so unfassbar winzig.

Umso überraschter war ich, die nachfolgenden Monate und ihren enormen Fortschritt zu sehen...ihr könnt wirklich richtig stolz auf eure süße Maus sein, das ist ja ein Wahnsinn wie toll sie sich entwickelt hat. Da wollte aber jemand um jeden Preis kämpfen...und hat gewonnen :-)

Sie wird sich sicherlich später sehr über eure liebevoll gestaltete Homepage freuen!

Ich wünsche euch alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit für die Zukunft.

#winke

Beitrag von jasifrosch - 31.01.12 - 15:40 Uhr

Wie süß #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt.

Deine Maus kann ja schon alles "alleine" #pro und "hilft" ;-) Dir im Haushalt.
Aber sag mal die arme kleine Dame "muss" ja quer in ihrem Bettchen schlafen #rofl.............habt ihr den anderen Teil untervermietet. Wie goldig.....solche Fotos haben Seltenheitswert.
Man bemerkt, wie sehr Du dieses kleine Wesen liebst.

Ich bin auch total verliebt in meine Tochter. So soll es auch sein!! Solche Mäuse muss man einfach abgöttisch lieben. Und ich mache auch tausende Fotos......

Lg Jasifrosch mit Greta #verliebt (korr.14,5 Monate) und Bauchzwerg #eiGustav (31+6 SSW)

Beitrag von butterflyeffekt - 31.01.12 - 15:59 Uhr

Hallo,
ich bin eigentlich nur eine stille Leserin, weil ich noch nicht die Kraft habe mich vor zustellen.
Aber jetzt muß ich Dir zu Deiner Süßen Gratulieren das gibt mir Hoffnung das sich meine Maus fast NORMAL entwickelt.
Sie kam zwar nicht so früh wie Deine aber hat vieles schon mitgemacht.
Ich find sie entzückend.
Lieben Gruß Nicole + Philena 30+4

Beitrag von junisonne10 - 31.01.12 - 16:02 Uhr

ENDLICH!!!

seit tagen schaue ich immer mal wieder rein, ob endlich neue fotos zu sehen sind!

kannst du die kleine nicht mal "rüberschicken", unsere spülmaschine müsste auch ausgeräumt werden, aber meine maus hält überhaupt nichts von hausarbeit ;-)

liebe grüße

Beitrag von sugus20 - 31.01.12 - 16:44 Uhr

waaaau, so eine hübsche kleine :-)

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von esha - 31.01.12 - 19:29 Uhr

mensch, die Maus wird immer knuffiger...toll...vor allem das schelmische Lächeln...zuckersüß#liebdrueck

Beitrag von fruehchenomi - 31.01.12 - 19:49 Uhr

Einfach klasse die Maus #verliebt

Beitrag von inlocoparentis - 31.01.12 - 20:08 Uhr

Wunderschön! Ich hatte gestern wieder mal die erste Pampers von meiner Kleinen in der Hand und bin prompt in Tränen ausgebrochen. Man kann kaum glauben, dass unsere beiden Mädels mal so winzige Wesen waren.

Beitrag von zausel679 - 31.01.12 - 21:04 Uhr

Was für eine süße Maus! Sie lacht ja auf fast jedem Bild!

Beitrag von schnellemelle - 31.01.12 - 21:26 Uhr

Wow,

ist eure Maus groß geworden! Sie ist so ein hübsches Glückliches Kind, echt süss wie sie lacht!

Lg Melle mit Tray, Lilly uns Tim#winke

Beitrag von midnight19 - 31.01.12 - 23:00 Uhr

Wahnsinn, ich bin wirklich sehr sprachlos.
So ein kleines Baby hattest du und jetzt was aus ihr geworden ist.
Sei stolz auf eure kleine Lara.

Eine kleine süße ist sie..#herzlich

Beitrag von hundedany - 01.02.12 - 07:25 Uhr

Zucker deine kleine Maus. Sie wird schon ein richtiges Kleinkind von den Gesichtszügen.#verliebt

Beitrag von emilline - 01.02.12 - 08:12 Uhr

Hallo,

einfach nur toll..........#herzlich#herzlich#herzlich

weiter so Lara#huepf

lg
emilline

Beitrag von muhle - 01.02.12 - 23:05 Uhr

es ist einfach immer wieder schön eure kleine zu sehn wie wahnsinnig toll sie sich entwickelt#liebdrueck#verliebt aber treibt auch tränen in die augen,weil man sieht was man nicht hat:-(
sie ist einfach bezaubernd#pro weiter so kleine/große maus;-)

lg steffi