Hallo Zusammen,
mein Kater läuft oft beim kacken.............das ist sehr nervig, weil es immer natürlich nicht im Klo landet...........
Kennt ihr das?
Habt ihr Tipps wie ich das vielleicht ändern kann.............
Grüßle
Kater läuft beim kacken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lullaby81 - 31.01.12 - 14:33 Uhr
Beitrag von unicorns - 31.01.12 - 14:49 Uhr
Hallo,
geschlossene Toilette 
LG
Beitrag von lullaby81 - 31.01.12 - 15:04 Uhr
????
die Toilette hat eine Tür/ Eingang.............der läuft trotzdem..............
Beitrag von unicorns - 31.01.12 - 15:27 Uhr
Das kann ich ja nicht wissen! Wie kann es dann daneben landen? Geht er raus dabei oder wie?
Wir hatten mal so einen spezie der sich immer drehte dabei und der gar nicht erst in geschlossene Klos ging, da haben wir ne Babybadewanne genommen.
Beitrag von lullaby81 - 31.01.12 - 15:30 Uhr
......
siehe Überschrift, er läuft dabei.............
Beitrag von unicorns - 31.01.12 - 15:39 Uhr
Ja, hab ich gelesen! Und nu?
Du schreibst
1. nirgendwo das er nen geschlossenes Klo hat.. daher mein erste Vermutung: es läuft sich leichter ohne Deckel daher schlag ich mal nen Deckel vor, kann ja nicht riechen das er durch die Tür durch läuft wenn er grade macht!
2. hab ich dir ja nun gesagt das wir mal nen Babywanne hatten, der Rand dürfte hoch genug sein das er nicht einfach so drüberlaufen kann....
Wieso also nun "Siehe Überschrift".... muss ich dich verstehen
Beitrag von lullaby81 - 31.01.12 - 15:45 Uhr
Hi,
ich habs gelesen.........aber ich dachte nicht das es so wichtig ist, die kleinen Details........

er hat sich biser bei seinen "Kackläufen" nicht durch Türen und von normalen Katzenklos aufhalten lassen.
Eine Babywanne habe ich nicht probiert, das werde ich mal tun....ist vielleicht eine Idee wert...und seinen Laufdrang zu bändigen.........
Ist einfach komisch, er macht das ja nicht immer, aber oft..........und dann liegen überall Kackbollen...........die Klos sind gepflegt und sauber und den Tick hat er seit dem ich den habe.......(hab ihn bereits seit dem er 3 Monate war)
Beitrag von saya82 - 31.01.12 - 19:21 Uhr
Hallo!
Der Kater meine Mutter hat sowas früher auch gemacht.
Er hatte Schmerzen beim Stuhlgang, unter anderem durch falsches Futter.
Der Tierazt hat geholfen, ich weiss aber nicht wie.
LG
Beitrag von happy-girl - 31.01.12 - 22:52 Uhr
Läuft er beim Kacken oder kackt er beim Laufen? Ist er schon älter? Dann könnte es ein Hinweis auf das Cauda Equina Syndrom sein. Warst Du schon beim Tierarzt?
Beitrag von lullaby81 - 01.02.12 - 08:56 Uhr
Hallo Happy Girl,
also er Läuft beim Kacken. Oft ist es dann sehr hart. Ich nehme an, das es vielleicht ein Reflex ist beim drücken.
Er kommt aus einem Wurf, bei dem die Mutter Katzenschnupfen hatte, zwar verheilt aber dennoch werden die Embryonen geschädigt hat mir mein Tierarzt erklärt.
Mein Kater hat oft durchfall, weil er irgendeinen Mist draussen ist und auch oft muss er spucken einfach so, nicht nur wegen dem Fell.
Ich bin dewegen regelmässig beim Tierarzt.
Er kriegt dann speziellfutter und so, aber den Tick mit dem Laufen krieg ich nicht weg.