hallo zusammen,
ich suche dringend ein GUTES buch zum thema hund und baby. also wie gewöhne ich die drei aneinander ( erstes treffen) usw hat jmd einen tipp für mich ?
2 Hunde und Baby unterwegs. Hat jmd Buchtipp?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nexia86 - 31.01.12 - 14:43 Uhr
Beitrag von nici08 - 31.01.12 - 17:03 Uhr
laß ihm schon mal Pampers aus dem KH mit nach Hause bringen, dann kann er sich an den Geruch gewöhnen...
wir werden unsere Hunde mal an unserem Baby schnuppern lassen und abschlecken lassen ... wenn es zuHause ist und gut ist ...
Beitrag von krokolady - 31.01.12 - 19:07 Uhr
als meine 12jährige damals geboren wurde bin ich 2 Stunden nach der Geburt mit ihr heim. Dort wartete unser Am.Staff schon....ganz neugierig auf das was ich da mitbringe.
Hab dann also das Baby genommen und auf den Fußboden gelegt und den Hund rangelassen......ich hab vorher nie gewusst wie vorsichtig dieser Koloss doch sein kann 
Er wurde ihr bester Kumpel und wich ihr nie von der Seite.....herrlich.
Beitrag von nexia86 - 31.01.12 - 19:18 Uhr
danke für eure antworten. ich habe leider nicht ganz so verträgliche hunde. deshalb ist es mir schon wichtig mich vorher gut zu informieren.
Beitrag von nici08 - 31.01.12 - 20:12 Uhr
was heißt denn nicht so verträgliche Hunde genau ???
Beitrag von shesgotballs - 31.01.12 - 21:34 Uhr
Ich habe auch zwei Hunde, Baby ist unterwegs. Ich habe das Buch zwar noch nicht gekauft, aber mir schon eins ausgesucht: Mit Kind und Köter. Du kannst dir ja mal bei Amazon die Bewertungen anschauen. Mir gefiel diese Buch am besten von allen. Die meisten Bücher handeln davon, wie man verfährt wenn Kinder da sind und ein Hund dazu kommt. Ich hoffe es hilft dir! Deine Hunde machen das bestimmt toll!