Hallo ihr lieben,
Ich falle gleich mit der Tür ins Haus:
Anfangs Beziehung war unsere Beziehung tip top. Auch das Sexleben war super. Drei Monate vor der Schwangerschaft fings langsam an, dass das Sexleben ich sag mal "Langweilig und seltener" wurde. Versuchte des öfteren etwas daran zu ändern und auch mit ihm zu sprechen. Dann kam die Schwangerschaft. Ab da war eigentlich komplett tote Hose. Ich hatte keine Chance mehr, ihn für das Liebesleben oder auch Leidenschaft oder Erotik rein zu bringen. Muss ja nicht immer "nur" Sex sein... Aber auch das wollte er nicht. Für mich war es irgendwann reine Ausrede, er könne was falsch machen während der Schwangerschaft. Schliesslich durfte man an seinem Betsen Stück nicht mal mehr zu Nahe kommen... *grr*..
Jetzt 3 Wochen nach Entbindung, kann ich mir schon vorstellen, dass er noch nicht wirklich bereit für Sex ist. ABER : Auch irgendwelche Leidenschaft oder Erotik, Petting oder Kuscheln ? - NEIN... Auch Gespräche übers kommende Sexleben in Naher Zukunft endet eher im Streit...
Wieso ? und was ist bloss los?
Ich will doch auch noch als Frau angesehen werden und nicht "nur" als Mutter.
Nur weil ich Mutter bin, bin ich doch trotzdem noch fähig ein Sexleben zu haben...
Wo endet das wohl???? Ich darf keine Wünsche stellen oder sagen, was mich stört, was ich ändern möchte... ich kappier das einfach nicht... ?!?!
Kehrt Leidenschaft irgendwann zurück?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kisha88 - 31.01.12 - 14:46 Uhr
Beitrag von pcp - 31.01.12 - 15:09 Uhr
Pffff, das klingt grausam. Er weist Dich also seit der Schwangerschaft ständig ab? Klingt so als hätte er durch seine Vaterschaft seine Männlichkeit abgegeben. Manche Männer ticken wohl so, ich hör das öfter. Aber frag mich nicht warum das so ist? Veränderter Hormonhaushalt?
Ich würde mir das so sicher nicht bieten lassen, ohne Erklärung auch kein Verständnis. Und warum sollte eine Frau im besten Alter mit ihren unerfüllten Bedürfnissen neben ihrem Mann dahindarben?
lg
Beitrag von bobbyteufel - 31.01.12 - 16:25 Uhr
Ich finde es sehr schwer dir da irgendwie einen Rat zu geben da ja keine Gründe von deinen Partner auf den Tisch liegen. Aber ich weis wo es hinführt wenn ihr da keine Lösung bzw Aussprache findet. Zur totalen Frustration deinerseits und schlimmstenfalls zur Trennung.
Versucht die Gründe zu erforschen wenn nötig auch mit fremder Hilfe.
Viel Glück !
Beitrag von 1987julia - 31.01.12 - 17:39 Uhr
Meiner Freundin ging es ganz genauso wie dir.
Der einzige Weg ist REDEN. Du musst ganz klar deinem Frust Luft machen, ihr müsst reden was los ist. Das allerschlimmste was passieren kann ist dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Soll manchen Männer nach einer SS so gehen. Ich verstehs zwar kaum aber du musst wirklich erst seine Probleme kennen um Sie lösen zu können!
Alles GUTE!!