unfassbar...ich liebe ihn

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jenny-brhv - 31.01.12 - 16:30 Uhr

Hallo meine lieben

ich glaube nicht was gestern geschehen ist.mein Freund und ich sind gestern zum grab unseren Sonnenschein gefahren und mein schatz hat dort eine selbst gebastelt Kerze aufgestellt und hab mich ganz ist in den arm genommen und hat angefangen zu weinen....als wir zu hause waren hat er mir einen Antrag gemacht...unfassbar schön...

das ist das schönste was er am eigentlich et hätte machen können...

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 31.01.12 - 16:34 Uhr

Hallo

blöde frage aber war das der der dich verlassen hat??

Beitrag von jenny-brhv - 31.01.12 - 17:11 Uhr

nein....mein neuer freund....

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 31.01.12 - 17:21 Uhr

Das heisst ihr seit noch sehr frisch zusammen und du denkst schon ans Heiraten?

Sorry wen ich das so sage aber ist das nicht zu früh?

Beitrag von sternenstaub000 - 31.01.12 - 18:49 Uhr

Also ich hab mir mal deine VK angeguckt und die vorgehende Diskussion durchgelesen. Es geht mich zwar absolut nichts an, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben...
Es tut mir erstmal sehr leid, dass du dein #stern ziehen lassen musstest. Jede Frau hier versteht, wie es dir geht!
Und ich freu mich auch für dich, dass du wieder einen Freund gefunden hast, der so mit dir fühlt und für dich da ist! Das ist auch wichtig!!
Aber heiraten???!!! Um Gottes Willen, überstürz nichts!!! Ich mein es wirklich nicht böse, aber ich glaub nicht, dass du in deiner Gefühlslage "richtig klar siehst"...

Ich hoffe für euch, dass ihr nichts überstürzt und in einem Jahr vor dem Scheidungsrichter steht...

Ich wünsch euch für die Zukunft aber wirklich von Herzen alles Gute!!

Beitrag von jenny-brhv - 31.01.12 - 20:19 Uhr

Hey...
du keine Angst...ich habe mich sehr darüber gefreut, aber 1. ich kenne ihn noch nicht lange genug und 2. tut das mit meinem Benny einfach noch zu sehr weh....

ich habe gesagt, wenn wir 1 Jahr zusammen sind und es gut laufen sollte, kann man evtl über eine Hochzeit nachdenken....er hat mich verstanden und meinte ja auch nur, er will mir zeigen, das er voll und ganz hinter mir steht...

Beitrag von sternenstaub000 - 01.02.12 - 07:41 Uhr

Ach so... Okay, dass hört sich schon viel besser an! Dann drück ich euch beiden von Herzen die Daumen, dass ihr durch diesen Schicksalsschlag, den du erleiden musstest, ganz fest verbunden werdet und in einem Jahr eine wunderschöne Traumhochzeit feiern werdet!!!

Beitrag von kruemel23 - 31.01.12 - 20:21 Uhr

#kratz

Also irgendwo is da ein kleiner Fehler drin... wenn du gestern einen Heiratsantrag am eigentlichen ET deines Babys bekommen hast, kannst du aber am 20.12.2011 nicht in der 10. SSW gewesen sein.

Trotzdem tut mir leid dass du dein Baby verloren hast und Glückwunsch zum Heiratsantrag. Aber bitte bleibt noch lange verlobt, so überstürzt hat das oft kein gutes Ende.

Lg

Beitrag von jenny-brhv - 31.01.12 - 20:30 Uhr

...ich muss dazu sagen, ich war schon einmal schwanger (also vor meinem Benny)...aber das wollte ich abhacken...nicht mehr drüber nachdenken.....bis jetzt hatte ich nur meinem Ex davon erzaählt und meinem jetztigem freund.... naja und gestern wäre der ET gewesen...

Beitrag von kruemel23 - 31.01.12 - 20:36 Uhr

Achso ok, das ist dann was anderes.

Tut mir echt leid, dass du schon zweimal dieses schreckliche Erlebnis erfahren musstest.

Lg

Beitrag von sweethearts1983 - 01.02.12 - 10:24 Uhr

Wünsche euch alles gute für die Zukunft :-)