Wii zumba???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von isarflimmern35 - 31.01.12 - 16:54 Uhr

Wahrscheinlich die 10000ste Frage dazu...

mein Sohn hat die Wii und ich möchte gerne Sport machen...kann aber nicht zu kursen...zu weit entfernt oder zu unmöglichen Zeiten...

Tanzen geh ich total gerne, daher Zumba....

Wer macht dies auf der Wii???

Beitrag von gruene-hexe - 31.01.12 - 19:46 Uhr

Wir haben die auch für die Wi zu Hause, allerdings tun sich Freunde von mir damit schwer die noch nie Zumba gemacht haben. Teilweise erkennt man Schritte sehr schlecht, also wie sie genau gehen. Vor und zurück Schritte erkennt man z.b. manchmal schlecht.

Es gibt auch DVDs für Zumba, die hat meine Schwester und sie findet die besser als die für die Wii

Beitrag von gothic- - 31.01.12 - 21:04 Uhr

hallo.

ich hab zumba für die wii.hab das noch nie gamcht und find es für einsteiger auch echt schwer.wie meine vorrednerin schon sagte,man erkennt die schritte entweder zu spät,oder schlecht.

wenn er mit der wii sport machen will,dann empfehle ich wii fit plus und ea sports active .damit trainiere ich seid anfang januar nun regelmäßig und habe schon sehr gut abgenommen.es macht spass und strenkt an.

lg

Beitrag von smart01 - 01.02.12 - 10:21 Uhr

Hallo!

Ich habe mir das Zumba für die Wii gekauft. Ist nicht schlecht. Allerdings bin ich nach 10 Minuten total k.o. ...

Aber so finde ich es alt tolle Alternative, wenn man nicht zu den Kursen kann.
Obwohl ich dazu sagen muss das die Schrittfolge nicht so einfach ist und der Gurt auch etwas stört.

Aber alles in allem eine nette "Alternative" :-)

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen :-D

Lg, Romana

Beitrag von 0574 - 01.02.12 - 10:52 Uhr

Also ich hab das Zumba für die Wii und mir macht es total viel Spaß. Habe früher Jazztanz gemacht und tanze einfach für mein Leben gerne. Deshalb hab ich wohl auch kaum Probleme mit den Schrittfolgen. Und selbst wenn man mal ins Straucheln kommt, sieht ja keiner....;-)

Nach zwanzig Minuten bin ich jedenfalls pitschnass geschwitzt und hab das gute Gefühl was getan zu haben.

Ich kanns nur jedem empfehlen!!!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von isarflimmern35 - 01.02.12 - 11:03 Uhr

Danke an alle für Eure Antworten!

Ich tanze sehr gerne und habe auch schon Step Aerobic gemacht...
denke ich bekomm das schon irgendwie hin!

Habe mir jetzt bestellt und dann schau ma mal....

Danke nochmal!!!

Beitrag von miximaus1 - 01.02.12 - 11:53 Uhr

Ich hab mich auch schon bezüglich Wii Zumba informiert und es soll sehr gut sein, jetzt wollte ich es mir bestellen und habe aber gesehen dass ende Feburar bereits Wii Zumba 2 herauskommt. Und jetzt warte ich gleich auf den 2. Teil.

Ich freue mich aber jetzt schon sehr darauf.

lg

Beitrag von snakes-lady - 02.02.12 - 17:01 Uhr

ich hab das auch, konnte zwar bisher erst 2mal testen (zeitmangel durch meine tochter) aber finde es auch eher schwierig. ich hoffe allerdings das es irgenwann leichter wird :-)