Hi an alle!!!!
Habe das 2 te mal eine Fehlgeburt innerhalb der letzten 4 Monate......das erste ging so ab und jetzt nach dem Fa Besuch muß ich Donnerstag zur Besprechung und Montag zu ambulanten Ausscharbung........Es ist komisch ......die Frucht Blase ist noch komplett da und trotzdem kein Leben drinn.Irgent wie hat man die Hoffnung das doch noch was passiert bevor die Ausscharbung statt findet......bekloppt oder ?????
Lg Dani
Das 2 te mal und habe angst vor ausscharbung !!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von danimaus123 - 31.01.12 - 17:40 Uhr
Beitrag von frechdreamer - 31.01.12 - 18:53 Uhr
Nein, das ist nicht bekloppt, so war es bei mir leider auch. Die Fruchtblase ist wunderbar zeitgemäß gewachsen nur das Böhnchen wollte nicht mitwachsen. Und ich musste am Freitag unser Baby in der 9-fast 10 SSW zu den Sternen ziehen lassen weil es gerade mal nur 4,5 mm klein war :(
Freitags zuvor hatte ich einen Termin bei meiner FÄ...Dienstags bekam ich Blutungen. Von Freitag bis Dienstag ist mein Böhnchen nur 0,4 mm gewachsen :( Die Ärzte im Krankenhaus in das mich meine FA schickte, gaben uns nochmals bis Donnerstags Zeit, aber anstatt Wachstum war dann nun auch die Fruchtblase etwas eingefallen und somit haben sie am Freitag die Ausscharbung gemacht weil keinerlei Hoffnung mehr bestand. Und von Dienstag bis Donnerstag hatte ich UNENDLICH viel Hoffnung :( Es ist nicht bekloppt !!! Man klammert sich an jeden noch so kleinen Strohhalm ! Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir alles Gute !
Beitrag von danimaus123 - 01.02.12 - 06:13 Uhr
Danke !!!