hallo ihr lieben,
bin eben zurück von der 2ten as.
letzte woche wurde ja schon festgestellt das wohl eine blutgerinnungstörung vorliegt.
jetzt wurde die vermutung geäussert das warscheinlich wohl auch ne endometriose vorliegt.
und zwar IN der vorderen gebährmutterwand.(man kann da nix machen) wenn sich dort ein ei festsetzt dann kann das durch mangelnde durchblutung zur fg führen.
wir haben wohl kein glück 
.
scheint wohl als ob das fg risiko bei uns höher ist oder???
hat jemand erfahrung???
lieben gruss an euch alle
zurück von 2 as,blutgerinnungsstörung und nu auch endometriose? omg
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von crazy-29 - 31.01.12 - 18:08 Uhr
Beitrag von niklasmike - 31.01.12 - 23:19 Uhr
oh man das tut mir leid 
ich kenne mich damit nicht aus aber gieb die hoffnung nicht auf das mach ich auch nicht
ich drück dir die daumen
eine
für deine 2
Beitrag von crazy-29 - 01.02.12 - 11:17 Uhr
danke für deine antwort.
und auch für deine aufbauenden worte und die kerze für meine 2
chen.
werd versuchen nicht auf zu geben, zumindest vielleicht noch 1 versuch? obwohl ich keine hoffnung hab.
alles gute für dich 
lg
Beitrag von dany01 - 01.02.12 - 09:31 Uhr
hallo,
Erstmal mein Beileid...
Habe auch endometriose und bin trotzdem schwanger geworden 7+5 heute uns bis jetzt ist alles ok...es gibt hormone für die endo genannt Visana hat mir sehr geholfen.
Viell.fragst du mal dein Frauenarzt...
Kopf Hoch
lg dany
Beitrag von crazy-29 - 01.02.12 - 11:45 Uhr
hallo dany,
danke für deine anteilnahme und deine aufmunternden worte.
und natürlich viel glück und freude für deine ss.![]()
was bewirken denn diese hormone?
wie lang musstest du sie nehmen und bist du in diesem zeitraum ss geworden?
der arzt in der klinik meinte durch die endo IN der gebährmutterwand,könne es erschwert sein ss zu werden,(es hat ja 2x geklappt,1xjanuar2011+1xdezember 2011) was mir mehr sorgen macht ist das er mir erklärt hat,das wenn das ei sich eben an diesevordere gmwand setzt und einnistet,das nicht so recht versorgt bzw zurchblutet wird und es deshalb eben zu fgten kommen kann 
ich werd das in jedem fall mal mit dem arzt besprechen. er wird ja auch den op bericht bekommen und da steht das auch drin das der verdacht besteht.
werd jetzt erst mal 2 monate die pille nehmen und danach mal schauen was der arzt so rät.
alles gute und liebe für dich
Beitrag von dany01 - 01.02.12 - 13:37 Uhr
letztes jahr im März haben sie mich operiert weil ich sehr starke schmerzen im unterleib hatte dabei haben sie festgestellt das ich sehr viele Endometriosen habe und sie alle endfernt von märz bis nov.2011 habe ich die hormone eingenommen bin nicht schwanger geworden wegen der hormone,habe sie im nov nach rücksprache abgesetzt und siehe da im dez schwanger geworden bis heute auch alles ok muss morgen wieder hin....
Lass dich nicht unterkriegen schau mal hier ob du was rausfinden kannst. www.endometriose-vereinigung.de oder http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/organische-ursachen/endometriose/
oder: http://www.endometriose-24.net/
Ich hoffe es hilft dir weiter....
Vielen dank und liebe Grüsse