Hallo zusammen, hatte heute meine Ausschabung und fühl mich voll leer.
Hatte ja meine erste FG in der 5 woche , dann bekam ich einen Sohn ( mit Fehlbildung) und jetzt hab ichs in der 10 Woche verloren.
Kann mir jemand Mut machen das man doch noch ein gesundes Kind bekommt. Wie lange tut der Bauch nach Ausschabung weh.
Grüße stephi mit Flo an der Hand und 2
bin wieder allein
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von steph84 - 31.01.12 - 19:42 Uhr
Beitrag von niklasmike - 31.01.12 - 20:05 Uhr
Hallo,
das tut mir sehr leid für euch eine
für deine 2 sterne ,
leider weiss ich nicht wie das mit der as ist ich habe meine tochter in 39 ssw stillgeboren
vor 4 wochen ich bin aber jetzt wieder soweit ok und ich gebe nicht die hoffnung nicht auf das ich bald ein baby in meinen armen halten kann und es bei mir bleibt
wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zu letzt also gib nicht auf viele andere haben es auch geschaft dann schafst du es genau so wie ich und andere auch
l.g nicole mit 2 an der hand und 1
Beitrag von steph84 - 31.01.12 - 20:36 Uhr
das tut mir leid is nicht vergleichbar mit einer frühen fg. darf ich fragen was war.
Beitrag von niklasmike - 31.01.12 - 22:49 Uhr
sie hatte die nabelschnur um den hals sonst war alles inordnung sie war kerngesund
Beitrag von steph84 - 01.02.12 - 11:13 Uhr
das is echt heftig
Beitrag von lilbella - 01.02.12 - 13:21 Uhr
oh gott das tut mir total leid!
eine ganz helle kerze
für dich und deine sternenmaus...
da hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch so angst vor. unsere tochter hatte die nabelschnur auch 2mal um den hals und wird bald 2!
und jetzt hatte ich auch zwei 
das leben ist so unfair... ich wünsche euch alles alles gute. auf das wir bald alle ein gesundes baby im arm halten dürfen!
lg
isa
Beitrag von bintia08 - 31.01.12 - 20:11 Uhr
1 stiller Geburt in der 39 ssw...
1 ELSS 7/8 ssw...
Danach 2 gesunde und wunderschöne Söhne bekommen...
Kopf nicht in den Sand stecken
Alles gute für die Zukunft.
lg
Beitrag von oksanamaus - 01.02.12 - 06:10 Uhr
Hallo Bintia08!
Habe grossen Respekt vor Dir und deiner Geschichte. Ich habe eine Tochter(7) und wir wünschen uns ein Geschwister. 2006 hatte ich ein MA in der 12 SSW. Dann kam Bauphase und im Mai 2011 haben wir uns wieder entschlossen zu versuchen. Mit Erfolg gleich im 1 ÜZ wurde ich schwanger. Leider war es uns nicht vergöhnt. Unsere Marie kam am15.11.11 in der 23 SSW still zur Welt. Wir sind unendlich traurig, haben aber die Trauer gut im Griff. Wir haben die Sache mit dem Storch nun in die Haende der Natur gelegt und hoffen, dass es klappt und wir unser 2 Kind bald in den Armen halten können. Solche Schicksale wie Dein machen mir Mut. Alles Gute und Liebe für Dich und Deine Familie.
LG
Oksana
Beitrag von bintia08 - 01.02.12 - 11:42 Uhr
Das ist schön zu lesen
.
Es ist verdammt hart, die Trauer wird mit den Jahren nicht weniger, aber man sollte wenigstens versuchen sein Leben zu leben. Ich brauchte dafür auch etwas Zeit... Selbst heute nach 3 Jahren fällt es mir sehr schwer das Grab meiner Tochter zu besuchen. Gehe nicht gerne hin. Ist das schlimm? Es tut aber immer so verdammt weh... Naja, meine Jungs geben mir Karft und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue. Meine Maus ist immer bei mir das habe ich stets im Hinterkopf....! Bin mit meinen 24 Jahren eine sehr ernste Person, lache nicht über jeden Witz, auf Partys gehe ich schon lange nicht mehr(schwer mit Kids
), über belangloses verliere ich keinen Gedanke mehr.... Es hat mich im ganzen um einiges reifer gemacht....
DIE ZEIT MACHT DEN SCHMERZ ETWAS ERTÄGLICHER
...
Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles gute.... LG Bintia08
Beitrag von oksanamaus - 01.02.12 - 15:01 Uhr
Hallo!
Du sprichst mir ja richtig aus der Seele...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie macht ( wie du sagst) den Schmerz ertraeglicher...Und diese schlimme Erfahrung macht genau wie Du sagst einen reifer. Mir geht es auch so. War eigentlich immer fröhliger Mensch. Ich bin nun nachdenklicher, ernster und zurückgezogener...Genieße jeden Tag mit meiner Familie...Was die Zukunft bringt, weiss nur der liebe Gott...
Dir/Euch auch alles Liebe
Oksana
Beitrag von krissiebo - 01.02.12 - 17:57 Uhr
Hallo Stephi,
erstmal tut es mir wahnsinnig Leid für Dich! Fühl Dich gedrückt.
Ich habe auch das erste Kind in der 5.SSW und das 2. in der 11.SSW verloren. Bin jetzt in der 21. SSW und alles ist prim. Ich hab nach der 2. FG eine genetische Beratung bei meinem Mann und mir machen lassen und da kam heraus, dass ich eine Mutation habe. Jetzt beuge ich einfach mit hochdosierter Folsäure vor und scheinbar hilfts. Die Kleine strampelt und ihr gehts gut.
Vielleicht kannst Du mit deinem FA darüber reden und ihn auch darum bitte, die Ursachen klären zu lassen. Ich hatte Glück, dass meine Ärztin mich damals schon nach der 2.FG dort hingeschickt hat.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Krissie mit 2
und
(21.SSW)
Beitrag von steph84 - 01.02.12 - 20:20 Uhr
danke dir bei uns wird das gewebe vom baby genetisch untersucht. wieviel folsäure musst du denn nehme? grüßle
Beitrag von krissiebo - 02.02.12 - 09:09 Uhr
Ich habe schon 2 Monate vor der SS angenommen 5mg Folsäure zu nehmen und in den ersten 12 SSW ASS 100 zur Blutverdünnung. Es ist gut, dass sie alles untersuchen, aber lasst Euch auch untersuchen. Ich schlucke wirklich jeden Tag nur diese kleine Pille und alles funktioniert, was vorher nicht funktioniert hat. Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen.