hallo
ich hätte so gerne einen - nicht unbedingt einen den man zum Waffeleisen umbauen kann - wenn es dabei ist, ist es auch nett aber na ja
er sollte auf jeden Fall schön heiß werden und mit Steaks keinerlei Probleme haben, Gemüse und Fisch wäre auch toll.
Also wer hat einen - wenn ja von welcher Marke und könnt ihr ihn voller Überzeugung empfehlen.
Gerne auch negertive Erfahrungsberichte - einfach nur um auch ausschließen zu können.
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg
an alle Benutzer / innen eines Kontaktgrills
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rissa06 - 31.01.12 - 19:59 Uhr
Beitrag von 280869 - 01.02.12 - 05:38 Uhr
Wir haben unserer Tochter sowas gekauft http://www.google.de/products/catalog?q=waffeleisen+grill+3+in+einem&hl=de&cid=15762984826013547463&ei=NsEoT5fcE9Wz-AaeueH8Bg&ved=0CAcQ8wIwAA#p
und ich kann nur jeden abraten davon.
Das ist der letzte Schrott!
Leider kann ich dir mit einen Grill nicht weiterhelfen ich ahbe einen in der Mikrowelle und nie genutzt denauso dem im Herd 
VG 280869
Beitrag von pfirsichbluete81 - 01.02.12 - 10:57 Uhr
Hallo 
wir haben vor ca. 1 Jahr bei real diesen hier mit den Treuepunkten gekauft
http://www.amazon.de/Grundig-CG-5040-Kontaktgrill-2000/dp/B0046FTY7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328089325&sr=8-1
Bisher sind wir sehr zufrieden damit. Er ist zwar etwas größer, aber es passen z.B. 4 Sandwich-Toast-Scheiben (die großen) nebeneinander drauf und alle werden gleich gut beheizt.
Schön ist es auch, dass man den Grill ausgeklappt benutzen kann, sowie zusammengeklappt und das man die Platten einzeln beheizen kann (entweder beide oder nur unten).
Auch super finde ich, dass man die Platten zum reinigen abnehmen kann (aus dem Grund hatte ich damals meinen Sandwich-Toaster entsorgt).
Wir benutzen den Grill meistens für Sandwich-Toast oder auch mal Burger.
Abfließendes Fett wird in kleine Plastikauffangbehältern abgeleitet, die kann man allerdings nicht fest mit dem Gerät verbinden, so dass man etwas sanfter mit dem Gerät umgehen muss, damit man sie nicht aus Versehen umschmeißt.
Alles in allem würde ich das Gerät weiterempfehlen und auch selber nochmal kaufen (allerdings auf die nächste Treuepunkte-Aktion warten, weil wir damit nur 40 EUR gezahlt haben).
Beitrag von sassi31 - 01.02.12 - 14:55 Uhr
Hallo,
wir haben einen Kontaktgrill von Russell Hobbs. Steaks, Fisch und Hähnchenbrustfilet gelingen prima. Gemüse habe ich noch nicht ausprobiert.
LG
Sassi