Und das auch noch hier bei uns !
http://www.express.de/bonn/meerschweinchen---hase-gequaelt-schock-in-hennef--tiermassaker-auf-spielplatz,2860,11536142.html
Wenn man bedenkt mann könnte diesesm Dreck jeden Tag begegnen !
Ich hoffe ja immer das diese Menschen mal als Tiere geboren werden und die Tiere als Menschen!
Dann können sie diesem Dreckspack alles zurück geben!
Gruß
von einem schockierten

chen
Abartig!!!! Mir fehlen echt die Worte!!!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sonnensternchen75 - 31.01.12 - 20:16 Uhr
Beitrag von sashto - 31.01.12 - 20:30 Uhr
schlimm.

Beitrag von nici08 - 31.01.12 - 20:46 Uhr
wenn ich die in die Finger bekommen würde, würde ich meiner schlimmsten Gewaltfantasie freien Lauf lassen ... und die kann grausam sein !
wer macht sowas ? abartiges Dreckspack!!!
Beitrag von thea21 - 01.02.12 - 07:58 Uhr
Wow, was biste dann besser!
Beitrag von sashto - 01.02.12 - 10:46 Uhr
das ist eher gerechtigkeitssinn
...man denkt, man könnte ....tun wird man es aber eher nicht :)
aber mir ist es egal ob er 14 oder 40 ist... ich hoffe er wird nicht mehr so schnell wieder froh.
Beitrag von sonnensternchen75 - 31.01.12 - 20:47 Uhr
Bei Facebook wurde gerade gepostet das sie ihn haben!
Es ist ein 14 Jähriger Junge und geht auf die gleiche Schule wie meine Große!
Unglaublich!
Wie sehr muss man in der Erziehung versagt haben,damit ein Kind so etwas tut!
Da stimmt doch gewaltig was nicht und der ist auf der Realschule!
Beitrag von purpur100 - 31.01.12 - 20:51 Uhr
Was hat das damit zu tun, daß er auf die Realschule geht?
Beitrag von sonnensternchen75 - 31.01.12 - 21:12 Uhr
Auch da braucht man was im Kopf,und das scheint er ja nicht zu haben!Sprich ich dachte da gehen nur einigermaßen anständige hin!
Beitrag von fiffifluffi - 31.01.12 - 21:15 Uhr
Schwachsinn!
Beitrag von purpur100 - 31.01.12 - 21:39 Uhr
Intelligenz und Anstand sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 15:14 Uhr
Die grössten Genies können Massenmörder, Vergewaltiger udn weiteres werden...Hat doch nichts mit Schule zu tun auf welche man geht, deiner Theorie nach müssen die "Dummen"Hauptschüler wohl abschaum der Nation sein 
Aber gut das sie Ihn haben und er seine Strafe bekommt gerecht wird sie nicht sein aber gut.
Beitrag von sashto - 01.02.12 - 10:45 Uhr
naja, das ist klischee, schubladendenken 
aber ich glaube prozentual gesehen ist schon so dass hauptschüler eher aus schwierigen familienverhälltnissen kommen bzw hat man manchmal einfach das bild dass sich hauptschüler wie die axt im walde benehmen aber es sind natürlich bei weitem nicht alle so"!
Beitrag von nici08 - 31.01.12 - 20:56 Uhr
echt ? unglaublich ...
du kennst ihn ? dann sag ihm , kann froh sein, dat ich den nicht in die Finger bekomme ....
in der Familie scheint echt viel schief gelaufen zu sein !!!
Beitrag von sonnensternchen75 - 31.01.12 - 21:20 Uhr
Ich kenne ihn nicht persönlich!
Aber bei Facebook ist gerade die Hölle los!
Da schreiben gerade um die 100 Schüler und das nicht gerade sanft!Ich glaube wenn der zur Schule kommt wird er da nicht mehr heile rauskommen!
Er steht wohl unter Polizeischutz da er Morddrohungen bekommt!Zurecht natürlich!Aber er war es nicht alleine!
Bei Express sind ja nicht so viele Details bekannt !Bei Google steht mehr,habe ich aber nicht wirklich gelesen!Die Armen ,armen Tiere!
Beitrag von windsbraut69 - 01.02.12 - 15:31 Uhr
Wie bitte?
Morddrohungen zurecht???
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 15:15 Uhr
Na Wind sie is auch der Meinung das er zu unrecht Realschüler ist solche Taten begehen nur Menschen die einen IQ unter 50 haben
Beitrag von thea21 - 01.02.12 - 08:02 Uhr
Man jetzt komm klar.
Solche Gewaltphantasien einem Kind gegenüber sind gruselig. Schäm dich!
Beitrag von sashto - 01.02.12 - 10:42 Uhr
sehe ich anders.
völlig egal ob dies ein kind oder ein erwachsener getan hat. der junge gehört weg gesperrt
Beitrag von thea21 - 01.02.12 - 10:58 Uhr
Was hat das mit der Gewaltphantasie einer erwachsenen Frau zu tun, die gerade das aber verteufelt?
Es ist gruselig, wie manche sich hier als Moralapostel aufspielen und eben selbst über Metzeleien allererster Güte sinnieren.
Beitrag von sashto - 01.02.12 - 11:22 Uhr
naja, es ist ja meisst eher die wut... man könnte..man wollte ...am liebsten.
aber tatsächlich machen würden sie wohl nicht
ich denke jetzt auch, man, der junge hat mal ein paar ordentliche auf die lichter verdient oder sollte auch mal höllenqualen durchleben.
verdient hätte er es, auführen ist etwas anderes ;)
Beitrag von ironic666 - 01.02.12 - 11:34 Uhr
Wer sowas tut ist ein soziopath und gehört in die geschlossene und nicht ohne aufsicht wieder raus! Heute sind es Kaninchen und Meerschweinchen (man beeachte: es ist ein Einzeltäter, es war keine Gruppe von Deppen die sich angestachelt haben) morgen ist es das Mädchen von nebenan!
Mein Hobby sind Serienkiller und,... oh wunder, 90% von den Burschen haben als Kinder Tiere gequält!
Beitrag von sonnensternchen75 - 01.02.12 - 11:58 Uhr
Doch es waren mehrere
Beitrag von ironic666 - 01.02.12 - 12:00 Uhr
Ach doch? vorhin hatte doch jemand geschrieben es sei ein 14 Jähriger Junge gewesen?!?
Beitrag von sashto - 01.02.12 - 12:00 Uhr
ja ich sehe das auch durchaus so.
das hat ja nichts mit tauben jagen zu tun sondern ist schwer kriminell und für mich spielt es keine rolle ob es ein 14 jähriger war, oder ein erwachsener mann/frau
der junge sollte in die geschlossene kommen (wird er aber nicht
) ich wünsche ihm jedenfalls das er nicht wieder froh wird und wenn er mal schön gequält wird, schadet ihm auch nicht.
er kann von mir aus ruhig durch die hölle gehen. kein mitleid.
und dass sage ich obwohl ich ein fiedlicher mensch bin 
aber solche menschen haben in der gesellschaft nichts verloren,
Beitrag von ironic666 - 01.02.12 - 12:03 Uhr
Er sich nichtmal in ein Tier einfühlen kann, das von Natur aus nichts böses tut, der scheint starke soziopathische Tedenzen zu haben und das ist wirklich gefährlich! Wäre es mein Sohn, ich würde ihn einweisen!