Machos!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sternschnuppenzeit - 31.01.12 - 21:05 Uhr

Hat hier jemand vielleicht jemand ein paar gute Idee, wie man am besten mit einem Macho umgeht :-p

Beitrag von happy_mama2009 - 31.01.12 - 21:32 Uhr

Sagen, dass er keinen Grund hat Macho zu sein, weil es bestimmt viele gibt,die besser sind als er.

Oder : Türe auf-Macho raus- türe zu.

Beitrag von steschaa - 31.01.12 - 21:35 Uhr

Willst du denn wirklich einen Umgang mit einem Macho??? #schock

Beitrag von bobbyteufel - 31.01.12 - 21:59 Uhr

Den Laufpass geben oder dich mit seiner Art abfinden. #cool

Beitrag von holy_cow - 01.02.12 - 03:46 Uhr

Hola,

" Macho " ist ein spanisches Lehnwort, meint Mann oder maennlich beim Tier, kann aber bei den Latainamerikanern auch Blonder oder Macha " Blonde " mit gemeint sein.

Also moechtest du bestimmt wissen wie man mit einem dominaten Mann umgeht? Ist er auch noch blond? Na dann wirds schwierig.

Wenn du aber den deutsch- gemeinen Macho- Mann meinst, na dann hast du ein Frauenverachtendes Exemplar zu Hause, dass sich als Mann dominat bestaetigt gesehn moechte und arg unter einem Selbstbewusstseinsdeffizit leidet und dieses immer bestaetig haben muss.

Aber Macho ist nicht gleich Macho. So ein Gehabe kann auch nur Fassade sein. Unsicherheit und Balzgebaerde.
Dann kannst du ihn auslachen und nicht ernst nehmen, ignorieren und er wird sein Verhalten aendern / aufgeben.

Ist er aber ein ueberzeugter Frauenfeindler, dann mache es mit und diene ihm oder aber schemiss ihn raus!

Saludos

Beitrag von seelenspiegel - 01.02.12 - 08:49 Uhr

<<<wie man mit einem dominaten Mann umgeht? Ist er auch noch blond? Na dann wirds schwierig.>>>

Nu´ werden se´ ma´ nicht persöhnlich, ja?

;-)

Beitrag von holy_cow - 01.02.12 - 14:55 Uhr

#schwitz Ich wollte da explizit keinem persoenlich auf die Fuesse treten.

Du bist also ein blonder Macho? Dominant dazu? ;-)

Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 09:03 Uhr

<<<Du bist also ein blonder....>>>

Wie manns nimmt #rofl

Beitrag von holy_cow - 03.02.12 - 03:26 Uhr

Das du gerne ein " Blondes " trinkst, meine ich mal gelesen zu haben.
Dann lass mich raten, ein vollrasierter Blonder. Right????

Sprich!

Beitrag von agostea - 01.02.12 - 09:49 Uhr

Gar nicht. Machos sind Würstchen mit einem zu kleinem Schniedel und einem noch kleinerem Selbstwert. Laaaangweilig für mich.

Gruss
agostea

Beitrag von salem511 - 01.02.12 - 12:31 Uhr

Wie mit einem Hund. Wenn er brav ist, Leckerli, wenn nicht, muss er vor dir Tür.