hifindet ihr es schlimm wenn es euch passiert währe was würdet ihr tun..
betrogen worden mit einer hure..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 1111111111111111111111111 - 31.01.12 - 21:12 Uhr
Beitrag von melka2003 - 31.01.12 - 21:26 Uhr
Da fragst du noch??????
Ich würde den Kerl 8-kantig rausschmeißen! Und zwar für IMMER!!!!
Da würde es für mich auch gar keine Diskussion geben!
Beitrag von Weiblichüber30 - 31.01.12 - 21:38 Uhr
1.) würd ichs nicht wissen wollen
2.) besser als eine Affaire
wü30
Beitrag von snaky18w - 01.02.12 - 09:28 Uhr
Hallo!
"2.) besser als eine Affaire"
Und was genau soll daran besser sein ins Puff zu gehn, als eine Affaire zu haben.
Manche Frauen lassen sich doch alles gefallen. 
Gruß Nati
Beitrag von cassiopeia76 - 01.02.12 - 12:57 Uhr
Ich denke, bei ner Affäre ist durchaus mehr als nur Sex im Spiel.
Das genau macht den Unterschied.
Beitrag von Weiblichüber30 - 01.02.12 - 13:48 Uhr
Ein Besuch im Puff ist ein geschäftliches Arrangement - da sind keine Gefühle im Spiel.
Für mich ist es schlimmer in einer Partnerschaft emotionell betrogen zu werden, als nur körperlich. Ist übrigens beidseitig gesehen. ich würde meinem Mann auch nicht erzählen wenn ich nur fremdgepoppt hätte!
Natürlich wäre ich nicht glücklich mit einem Bordellbesuch, aber der wäre eher verzeihbar , als wenn mein Partner sich in eine andere Frau verliebt.
Und dann stellt sich auch noch die Frage, warum Sex aushäusig eingekauft wurde........
Nein, ich lasse mir nicht alles gefallen, aber das positive am Altern ist, das man einen weiteren Blick bekommt und manche Standpunkte aus jüngeren Jahren durch die Lebenserfahrungen überholt werden.
Ja, auch Sex ohne Liebe kann geil sein!
w
Beitrag von meje.8303 - 31.01.12 - 21:40 Uhr
Hallo,
ich persönlich würde es schlimm finden und mich wahrscheinlich trennen.
LG Melanie
Beitrag von X0X0 - 31.01.12 - 21:41 Uhr
Hi...
das kommt ganz auf die Umstände an. Du schreibst nichts von dem Umfeld der Beziehung.
Kinder? Wie lange zusammen? Passiert das öfter? Einmalig? Hat er gebeichtet? Wie sonst raus gefunden? und und und
Generell: Lieber eine Professionelle, denn die schützt sich und da besteht zu 99% keine Gefahr einer Liebe.
LG
Beitrag von ohje... - 01.02.12 - 09:30 Uhr
Hallo!
"Generell: Lieber eine Professionelle, denn die schützt sich und da besteht zu 99% keine Gefahr einer Liebe."
Da würde ich nicht wetten wollen. 
Gruß
Beitrag von xegalx - 31.01.12 - 21:50 Uhr
Hallo,
also mir ist das schon passiert. Mein Ex hat das nach ca. 2 Jahren unserer Beziehung getan. Ich habs ihm verziehen, auch weil er es mir gebeichtet und sich dann sehr ins Zeug gelegt hat.
Allerdings hat er mich einige Jahre später wieder betrogen, von daher weiß ich nicht, ob ich es jetzt nochmal verzeihen würde...
LG
Beitrag von comapo - 31.01.12 - 21:51 Uhr
Hi,
das kommt ganz darauf an.
Vermutlich würde ich erst schlucken, dann kotzen. Aber: Ich würde durchleuchten, was in meiner Beziehung nicht stimmt, wenn mein Partner freiwillig für Sex zahlt.
Haben wir noch Sex?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ich nicht will und ihn am steifen Arm verhungern lasse, habe ich dann das Recht von ihm lebenslange / langjährige / lange Enthaltsamkeit zu verlangen?
Ich glaube, daran scheitern so viele Beziehungen: In der Ehe, die sonst vielleicht noch harmonisch ist, läuft sexuell nichts mehr, aber trotzdem soll der andere sexuell treu sein.
Ein ganz krankes Gebilde, wie ich finde, weil der Mensch nicht für die Enthaltsamkeit gemacht ist.
Daher: Wenn ich also sehe, dass mein eigenes Verhalten da mit ausschlaggebend ist, dann würde ich sagen: Dann lieber eine Professionelle als eine Geliebte. Und dann würde ich mich fragen, ob ich meinen Partner noch liebe. Und wenn das so ist: reden, aufarbeiten, dafür sorgen, dass auch sexuell wieder eine Grundlage entsteht.
LG
Beitrag von bobbyteufel - 31.01.12 - 22:05 Uhr
Ich denke auch das kommt auf die näheren Umstände an. Wie läuft die Beziehung, wie läuft es im Bett. Sprecht ihr darüber ?
Ich als Mann könnte mir schon einige Gründe vorstellen die deinen Kerl dazu bewegt haben. Aber da keine Hintergundinformation habe möchte ich auch nicht spekulieren.
Lg
Ralph
Beitrag von sniksnak - 31.01.12 - 22:10 Uhr
Keine Ahnung!
Ich kann mit so "was wäre wenn"-Szenarien immer nicht so viel anfangen!
Es kommt ja auch auf die Umstände an usw...
Allerdings: Amused wäre ich sicher nicht!
Nur ob es schlussendlich zu einer Trennung führen würde, kann ich nicht sagen.
LG
Beitrag von bumblebee2020 - 01.02.12 - 00:50 Uhr
ich glaube,wenn es da wirklich nur umm Sex ging(und um was soll es sonst gehen bei ner professionellen) würde ich es verzeihen,vorausgesetzt es war nur einmal und nimmt keinen Dauerzustand an!
Mal ganz davon abgesehen,das ich wissen wolle,WARUM mein Partner zu einer Hure ging!
Beitrag von holy_cow - 01.02.12 - 01:57 Uhr
Hola,
hmmm.....
und 
fragen: " Mit oder ohne Kondom?
Schimpfen:" Aber zu geizig mir ein neues Auto zu schenken! Pfui "
Spass beiseite, hast ihn gefragt warum?
Saludos
Beitrag von gruene-hexe - 01.02.12 - 06:24 Uhr
Ja, das wäre schlimm für mich.
Was ich tun würde?
Zu aller erst, ihn zum Arzt schicken und auf alles was geht testen lassen,
dann mit ihm reden, wieso er das gemacht hat,
feststellen ob er und ich noch die Beziehung weiter führen wollen,
falls ja dann Paartherapie.
Beitrag von cinderella2008 - 01.02.12 - 08:27 Uhr
Hallo,
ich würde den Sex erst mal komplett einstellen bzw. nur noch mit Kondom mit ihm schlafen, bis nicht ein aussagekräftiger HIV-Test vorliegt und abgeklärt ist, ob er sich sonst irgendwas eingefangen hat. Nur auf die Aussage, dass ein Kondom verwendet wurde, falls er so was in der Richtung verlauten lässt, würde mir nicht ausreichen.
Dann würde ich überlegen, ob Wiederholungsgefahr besteht, also aus welchem Grund er zu einer Hure gegangen ist. Davon würde ich dann auch abhängig machen, ob ich der Partnerschaft noch eine Chance gebe oder nicht.
Cinderella
Beitrag von alle naiv? - 01.02.12 - 08:53 Uhr
EGAL wieso weshalb und warum er zur hure gegangen ist, ER IST ES !!!
da fragt man sich doch nicht was schief gelaufen ist oder ähliches .. denkt die frau noch sie sei dran schuld oder was ?
sowas ist ein NO GO !!!!
was seid ihr nur alle für frauen.... da wird nicht verziehen, das ist abscheulich !!! ECKELHAFT..
raus mit dem mann
Beitrag von sissy1981 - 01.02.12 - 09:30 Uhr
In aller Regel sind tatsächlich beide Partner einer Beziehung dran schuld, wenn es darin krieselt oder diese zerbricht.
Was für ein fürchterliches schwarz-weiß-denken hast du?!?
Abscheulich und ekelhaft? Meine Güte in erster Linie war es mal nichts andres außer Sex.
Es gibt so viele Formen von Partnerschaften aber nur eines haben sie wirklich gemeinsam - die emotionale Treue muss beim Partner liegen - nicht unbedingt die körperliche. Und ja mir fallen viele Umstände ein die dazu führen können, dass ich zumindest letzteres woanders befriedige.
Natürlich ist das unschön, natürlich sollte man in einer Beziehung mit offenen Karten spielen, aber natürlich sind wir nunmal auch alle keine Perfektionisten die immer alles richtig machen.
Beitrag von Betrügerin - 01.02.12 - 09:42 Uhr
Nicht immer kriselt es in der Beziehung, wenn ein Partner fremd geht.
Mein Liebhaber führt eine intakte Ehe. Der Seitensprung mit mir ist für ihn sowas wie eine nette "Zugabe".
Beitrag von sissy1981 - 01.02.12 - 10:41 Uhr
Auch die Tatsache, dass der Treuebegriff bei beiden auseinandergeht ist nichts anderes als Problem innerhalb der Beziehung.
Und natürlich krieselt es in einr Beziehung in der die Vorstellung was Treue ist auseinander gehen (und das gehen sie sonst wäre er ihr gegenüber offen) und dadurch Lüge und Vertrauensmißbrauch entstehen.
Beitrag von bobbyteufel - 01.02.12 - 09:42 Uhr
Also ich finde mit der Aussage machst du dir es zu einfach. Schön ist das zwar nicht das geb ich zu aber ich kann mir schon Situationen vorstellen bzw habe so eine durchlebt wo so etwas vorkommen kann. Ich bin damals einen anderen Weg gegangen der aber noch viel schlimmer war.
Beitrag von sniksnak - 01.02.12 - 10:11 Uhr
"ECKELHAFT" ist es auch, hier andere Frauen so anzugehen, nur weil sie vielleicht anders entscheiden würden als du!
Beitrag von badguy - 01.02.12 - 12:33 Uhr
Geil wie du bei einer "Was wäre wenn?"- Frage abgehst. Dieser Typ Frage ist Schwachsinn im Quadrat. Erst wenn man in einer solchen Situation ist, kann man über die möglichen Reaktionen sprechen.
Beitrag von sissy1981 - 01.02.12 - 09:22 Uhr
Vom emotionalen Aspekt her gesehen wird der Schmerz wohl der gleiche sein.
Bei einer Professionellen würde ich mir aber noch viel mehr die Frage stellen wo es in unserer Beziehung gehapert hat, dass es dazu kommt.
Ich glaube nicht, dass man pauschal eine Antwort darauf geben kann (erst recht bei so wenig Informationen) aber ich denke, da dies ein rein körperlicher Betrug ist, kann es je nach Stand der Partnerschaft allgemein eine höhere Chance darauf geben sich nochmal zusammenzuraufen.