Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Eltern unter uns, die mir ein bisschen peinlich ist 
Aaaalso:
Wie macht ihr das mit eurem Kind, wenn ihr GV im heimischen Schlafzimmer HATTET???
Angenommen, es wird morgens wach und möchte zu Euch ins Bett kriechen...
(oder ihr habt ein Baby, welches im Elternbett schläft)
Ich meine, beim GV geht ja auch mal was "daneben" (wenn ihr wisst was ich meine
).
Wir haben ein Baby Zuhause, welches seinen Mittagschlaf bei uns im Bett macht.
Ich finde es ziemlich "komisch"/"ekelig" mein Kind in ein Bett zu legen, wo evtl. noch "Spuren der Nacht" sind... 
Deshalb wird den nächsten Tag direkt das Bett bezogen, ohne dass das Baby vorher drin gelegen hat.
Mein Mann findet das völlig übertrieben, was meint ihr??
Danke für Eure Antworten und ich hoffe ihr versteht mein "Problem"
An die Eltern unter uns
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tja...wiesollichessagen.. - 31.01.12 - 21:18 Uhr
Beitrag von hmmja - 31.01.12 - 21:21 Uhr
wenn mans genau sieht, ist es ja genau daraus auch entstanden.
Beitrag von bambuswald - 31.01.12 - 21:24 Uhr
Wenn bei dir was daneben geht, und du das eklig findest, dann wechsle halt jedes mal das Laken, das ist ja nun nicht soooooooooooooooo ein Aufwand. Die ganze Bettwäsche wird wohl nicht betroffen sein?
Wobei ich mich da doch grad frage, was da daneben geht
Beitrag von tja...wiesollichessagen.. - 31.01.12 - 21:28 Uhr
Die GANZE Bettwäsche natürlich nicht, aber sie bleibt nicht verschont
Beitrag von meje.8303 - 31.01.12 - 21:31 Uhr
Wir passen von vorneherein auf, das nicht das ganze Bett "vollgesaut" wird. Wir möchten nicht in einem vollgeschmiertem Bett schlafen.
Geht doch mal was daneben, wirds halt schnell mit einem Handtuch o.ä. weggemacht.
Das Bett extra neu zu beziehen, bevor das Kind rein darf, finde ich allerdings übertrieben.
LG Melanie
Beitrag von mama x3 - 31.01.12 - 22:16 Uhr
Hallo!
Also wenn es sich um kleinere Flecken handelt ist es mir egal. Nun ja, größere Feuchtigkeit versuchen wir mit einem Handtuch aufzufangen, was einfach druntergelegt wird.
Wenn das mal vergessen wird, dann beziehe ich auch eher mal neu, weil ich nicht in so einem vollgesudeltem Bett schlafen will.
Lg
Beitrag von bobbyteufel - 31.01.12 - 22:21 Uhr
Solange du und Mann noch darin schlafen mögt kann das kleine ruhig auch darin schlafen.
Meine Kinder haben dann auch noch bei uns geschlafen. Wir haben auch nicht jedes mal das Bett bezogen es sei denn da waren Blutspuren drin.
LG
Ralph
Beitrag von meandco - 01.02.12 - 09:15 Uhr
> Wir haben auch nicht jedes mal das Bett bezogen es sei denn da waren Blutspuren drin. <
herrje ...
Beitrag von lisatha - 31.01.12 - 23:57 Uhr
Hallo,
also so eng sehe ich das jetzt nicht. Ich hätte auch ehrlich gesagt keinen Bock mitten in der Nacht mein Bett zu überziehen.
Bei mir war das schon so, dass meine Tochter diese Flecken dann auch entdeckt hat.
Wenn meine Tochter nachts sabbert, gibt das ja auch Sabberflecken in ihrem Bett. Klar.
Wenn sie in unserem Bett dann Flecken sieht, sagt sie immer zu mir, ich hätte wieder gesabbert.
Mehr als lachen kann ich dann nicht mehr.
Und wie hier schon ein User geschrieben hat: Daraus ist sie auch entstanden.
LG lisatha
Beitrag von Übertrieben! - 01.02.12 - 00:37 Uhr
Ich finde es auch übertrieben,jedes mal das bett neu zu beziehen
Legt doch einfach was drunter,da reicht ja schon ein Handtuch!
Beitrag von aylin80 - 01.02.12 - 06:46 Uhr
Ich hab zwar auch einen Hygienetick, aber jedesmal das Bett frisch beziehen....die Zeit hätte ich gar nicht. Finde es auch übertrieben.
Beitrag von martina2104 - 01.02.12 - 07:13 Uhr
legt doch einfach nen handtuch drunter, dass kann dann sofort in die wäsche!!
lg martina
Beitrag von proseccobarbie - 01.02.12 - 08:42 Uhr
Ich stimme da deinem Mann zu.
Ich achte drauf, dass hier nicht das ganze Bett vollgeschmiert wird aber wenn ich hier nach jedem sexuellen Zusammentreffen die Bettwäsche wechseln würde, liefe hier täglich die Waschmaschine deswegen...
Beitrag von chili-pepper - 01.02.12 - 08:42 Uhr
Hi,
unsere beiden Kinder schliefen bei uns im Bett - mit oder ohne Flecken.
Wir haben auch größere Flecken mit einem Handtuch wieder weggemacht und fertig.
Der nächste frische Bezug kommt bestimmt. 
Ne, ne. Ich finde es übertrieben, gleich das Bett neu zu beziehen.
Und den Kindern (heute 14 & 12) hat es nicht geschadet.
Gruß
Beitrag von smart01 - 01.02.12 - 10:05 Uhr
Hallo! 
Du kannst ja mal versuchen, ein Handtuch oder eine Decke über das Laken zu legen. Dann ersparst du dir den "Aufwand" des neu beziehens ;-D
lg
Beitrag von sandra7.12.75 - 01.02.12 - 12:46 Uhr
Hallo
Nein ich beziehe das Bett auch nicht immer neu.
lg
Beitrag von mond09 - 01.02.12 - 13:42 Uhr
Na mal ehrlich... so viel daneben geht doch nur, wenn man es drauf anlegt. Und dann will ich auch nicht mehr drin liegen...
Aber das normale Geklecker finde ich nicht tragisch.
Wenn du da so ein Problem mit hast nimm ein Handtuch... oder habt nur GV im Bett vom Mann und legt den Zwerg zum Schlafen auf deine Seite.
Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht!
Beitrag von borstie2000 - 01.02.12 - 16:30 Uhr
Find ich auch etwas übertrieben Deine Bedenken.
Da handelt es sich -ganz simpel- um ganz natürliche/normale Körperflüssigkeiten, die (sofern keiner von Euch irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat) auch nicht gefährlich werden können.
Solche Gedanken würd ich mir erst wieder in 30 Jahren machen. Du weißt schon...Inkontinenz usw...kleiner Scherz am Rande 
Borstie
Beitrag von carrie23 - 02.02.12 - 01:51 Uhr
Dein Mann aht recht, es IST übertrieben.
Übrigens finde ich auch das Handtuch übertrieben denn ich möchte spontan Sex und nicht nochmal davor aufstehen um alle "wichtigen" Utensielien zu holen und ich möchte auch nicht nur auf einer Stelle liegen bleiben müssen damit ich das Handtuch noch unter mir liegen habe.
Mir macht das "vollbesudelte" Bett nichts aus, auch nicht um selber drinnen zu schlafen da mein Bett groß genug ist um halt auf ner anderen Stelle zu liegen zumal wir zwei Skelette auch gut und gerne in ein Bett passen, dann kann die andere Seite locker trocknen.
Meine Kinder schlafen eigentlich nicht bei uns im Bett, aber sie liegen auch schonmal drauf weil unser Bett halt auch größer ist und solang nix feucht ist ist mir das wurscht.
Allerdings ist unser Bett die couch und da ist nicht nur das Lacken sondern auch ein dicker Matratzenschoner drauf.
Auf die couch selber kommt also kein Fleckchen-würd bei einer weinroten Couch auch ziemlich schlimm aussehen ....oder könnt ich den Leuten vielleicht einreden das gehört zum Muster?!
Beitrag von carrie23 - 02.02.12 - 01:51 Uhr
Oje ein "e" zuviel in "Utensilien"
Beitrag von lisatha - 02.02.12 - 08:19 Uhr
Die Diskussion wegen der Couchreinigung hatten wir hier vor ein paar Monaten schon mal:
http://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/3318183-an-die-squirterinnen-unter-uns/21036176