Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir den neuen Aldidente 2012/2013 hole und ob er sich überhaupt lohnt.
Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
LG
Kerstin mit Ida
an der Hand und MADITA, LEO &
im
Lohnt sich ein Aldidente und Co wirklich?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kerstini - 31.01.12 - 22:49 Uhr
Beitrag von firewomen73 - 01.02.12 - 09:19 Uhr
hi!
ich musste erstmal google fragen,was das ist! 
ein KOCHBUCH! 
bei mir würde sich das bestimmt nicht lohnen!
ich kann mich einfach nicht an vorgaben halten,warum auch immer!?
lg
Beitrag von yaisha - 01.02.12 - 11:48 Uhr
Huhu!
Das ist zwar auch ein Kochbuch, aber mit der Jahreszahl dahinter kann es auch ein Schnäppchenplaner sein, also ein Buch in dem alle Angebote des ganzen Jahres aufgelistet sind, also wann was im Laden ist. Und das meist für alle Discounter.
Ich hab das übrigens nicht, ich ab den Newsletter der immer 1-2 Wochen vorher kommt, das reicht mir. Also ich kann mir nicht so recht vorstellen dass so ein Planer sich lohnt..
Falls es doch um das Kochbuch geht,ich hab mal so ein kleines mit Süßspeisen geschenkt bekommen und ich fand das schon ganz gut, zur Ideenfindung.. :) Allerdings brauch ich da auch bald mal ein neues die Produkte ändern sich ja auch...
Lg
Yaisha
Beitrag von kerstini - 01.02.12 - 13:19 Uhr
Nein ich meine nicht das Kochbuch sondern den Planer der fürs ganze Jahr rauskommt. Ich wusste gar nicht das es davon auch ein Kochbuch gibt
Beitrag von firewomen73 - 01.02.12 - 14:17 Uhr
achso!
ich hatte das so erlesen,bei google!
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=4&oq=aldidente&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ADFA_deDE415DE418&q=aldidente+kochbuch&gs_upl=0l0l0l6389lllllllllll0&aqi=g5
lg