.............. geborener ( Sternzeichen ) Wassermann?
Angeregt durch die Diskussion " Was haltet ihr von Sternzeichen " bin ich mal neugierig wer von euch denn auch wie ich, diesen Monat Geburtstag hat / hatte.
So wirklich glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, aber Eigenschaften scheinen es doch zu geben, die sich bei bestimmten Sternzeichen haeufen.
Ich habe sogar zwei Luftzeichen.
Also, allen Wassermaennern und Frauen
" Happy Birthday und ein tolles Jahr voller Ueberraschungen und Liebe "
+
+ 
Saludos,
Ruth
............ und ich freue mich, dass ich bei warmen Temperaturen feiern kann und niemand mehr absagt, weil es zu viel Schnee gibt!
Wer outet sich als......
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von holy_cow - 01.02.12 - 02:23 Uhr
Beitrag von ninnifee2000 - 01.02.12 - 07:09 Uhr
Danke!
Ich oute mich als Wassermann. Und ich habe noch Geburtstag.
Ich denke, der "originale" Wassermann gehört nicht zu den einfachsten Menschen, weil er halt so ist wie er ist - ein bischen verschroben, gegen den Strom schwimmend und anders denkend. Gerade die in der letzten Dekade Geborenen haben einen Hang zu Depressionen und zu exzentrischem Verhalten. Manche Menschen kommen damit einfach nicht klar. Aber das macht dem Wassermann nichts, weil er sowieso in ganz anderen Sphären schwebt
.
Ich bin ein typischer Wassermann, bis auf eine Ausnahme: ich bin nicht der riesengroße gesellige Typ. Ich bin gern in Gemeinschaft und stehe auch mal gern im Mittelpunkt, aber so langsam älter werdend, merke ich, dass ich gern lieber zu Hause bin. Auf (fast) allen Partys habe ich früher getanzt.
Beitrag von turtle30 - 01.02.12 - 11:30 Uhr
Dem ist nix hinzuzufügen
Beitrag von dienini1987 - 01.02.12 - 09:17 Uhr
Ich bin auch geborener Wassermann..
.. und wenn ich lese, was der so für Eigenschaften hat 
Ich behaupte mal von mir, dass die Eigenschaften für mich nicht stimmen. Ich kann und binde mich sehr gerne. Meine 1. Partnerschaft hielt 7,5 Jahre und meine 2. bisher 2,5 Jahre und mittlerweile bin ich auch verheiratet!
Ich stehe definitv nicht gerne im Mittelpunkt.. manchmal denke ich, dass ich eher Stier bin 
Von daher halte ich das alles für Quatsch!
Trotzdem hab ich bald geburtstag
Beitrag von robingoodfellow - 01.02.12 - 09:24 Uhr
ICH ICH ICH
Wassermann ist das beste Sternzeichen überhaupt und ein bisschen erkenne ich mich schon in den Charakterbeschreibungen. In gewissem Rahmen falle ich gerne in der Masse auf und 0815 kann ich nicht leiden.
Ich feiere am Samstag in meinen Geburtstag am Sonntag rein mit einer Karibik-Party. Dann ist die Kälte besser zu ertragen.
Beitrag von sandra7.12.75 - 01.02.12 - 09:29 Uhr
Hallo
Bin ja mal gespannt.Meine Wassermaus wird am 7.2 erst 1 Jahr alt.
lg
Beitrag von chuzzle - 01.02.12 - 09:40 Uhr
Ich bin auch Wassermann und habe in zwei Wochen Geburtstag.
Und wenn man nach dem geht, was hier steht:
http://www.horoskop-wissen.de/sternzeichen/sternzeichenwassermann.php
dann bin ich auch ein typischer Wassermann.
Beitrag von phoebe26 - 01.02.12 - 10:06 Uhr
Hier ich. Zusätzlich bin ich noch mit einem verheiratet. Ich bin mal dem geposteten Link gefolgt, da ich mich mit so etwas nicht befasse und auch nicht wirklich daran glaube.
Manches davon trifft wohl tatsächlich zu, manches wiederum auf meinen Mann. Über die Bindungsprobleme musste ich jetzt echt lachen, wir kennen uns seit 20 Jahren, seit 18 davon sind wir ein Paar und seit fast 7 verheiratet. 
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag!
LG Nina
Beitrag von juliz85 - 01.02.12 - 10:38 Uhr
huhu!
ich bin auch Wassermann und distanziere mich entschieden von den negativen Eigenschaften 
lg julia
Beitrag von sonntagsmalerin - 01.02.12 - 10:53 Uhr
Hier ist noch eine Wasserfrau! 
Etliches von den typischen Eigenschaften trifft auf mich zu. Freiheitsliebend, gerne unabhängig, spontan, gesellig, kreativ, an vielem interessiert.. manchmal zu aufbrausend und manchmal verliere ich auch schnell wieder das Interesse an etwas.. muss mich dazu zwingen, Durchhaltevermögen zu beweisen.
In Sachen Bindungsschwierigkeiten entspreche ich dem Wassermann allerdings nicht, ich bin treu und mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen. Auch davor hatte ich nur einige längere Beziehungen.
Beitrag von sternenschnee - 01.02.12 - 11:18 Uhr
Hallo,
bin auch Wassermann und habe jetzt am Sonntag Geburtstag
Beitrag von balou1997 - 01.02.12 - 12:59 Uhr
Ich aaaaauch. 
Lg
Anne
Beitrag von robingoodfellow - 01.02.12 - 13:59 Uhr
Uih, bin auch 5.2.
LG
Beitrag von lisasimpson - 01.02.12 - 11:27 Uhr
jep hier: wasserfrau mit wassermann- kind!
Beitrag von turtle30 - 01.02.12 - 11:29 Uhr
Hallo,
ich bin auch Wassermann (hatte letzte Woche) und auch ganz typischer Wassermann.
lg
turtle30
Beitrag von pocahontas60 - 01.02.12 - 13:03 Uhr
Hallo
Ich bin auch Wassermann und glaube eigentlich nicht an den ganzen Hokuspokus.
Theoretisch könnte ich auch Waage oder Steinbock sein. Von den Eigenschaften her....
Ich geb da nichts drauf und lese auch nicht mein Horoskop.
LG poca (am 6.2.Geb.)
Beitrag von holy_cow - 01.02.12 - 15:24 Uhr
hab auch am 6.2. Geburtstag!
Beitrag von netzhaut - 01.02.12 - 14:04 Uhr
Hallo 
Ich bin auch Wasserfrau (4.2) und finde es erstaunlich,wie sehr die Eigenschaften bei mir zutreffen (jaaaa,nicht alle sind schmeichelhaft),obwohl ich eigentlich nichts mit Horoskopen am Hut habe.
liebe Grüße
Beitrag von miriamj1981 - 01.02.12 - 20:54 Uhr
Hier!
Wassermann und Wasserfrau in einem Haus!
Beitrag von fabricehanni - 02.02.12 - 10:54 Uhr
Also ich habe auch diesen Monat Geburtstag..aber bin ein eingefleischter Fisch...