Guten Morgen,
Lasst es Euch schmecken.
ich nehm mir einen gr. Cappu 
Unsere Nacht war o.k. wie immer zu kurz, konnte nicht mehr schlafen und bin vorm klingeln des Weckers aufgestanden.
In der Kita gibt es heute
Sahnegulasch mit Pasta 
Ich esse wie immer Frühstück mit den Kollegen
Mittags wird vielleicht gekocht, wenn nicht bleibt es bei etwas Obst und Joghurt. 
Heute Nachmittag werde ich eine Hühnersuppe kochen, die wird es dann auch zum Abendbrot geben.
Ansonsten steht nur etwas Wäsche an, den HH hab ich gestern gemacht. Raus gehen ist bei den Temperaturen gar drin, vieeeeeeel zu kalt und Vanessa ihrer Erkältung will auch nicht so recht besser werden. 
Allen einen schönen Mittwoch 
LG aus Berlin, aktuell -11 grad
°°Heute auf Euren Tellern??°° Mittwoche, 01.02.2012
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 01.02.12 - 05:31 Uhr
Beitrag von wunschmama83 - 01.02.12 - 06:05 Uhr
irgendwas Magenschonendes 
Gestern abend hat Elias gebrochen, hab ihm dann ein Vomex Zäpfchen gegeben - soweit geht es ihm bisher gut. Mal abwarten wie ist ist. Louis ist fit, ob er in den Kindergarten geht, weiss ich nicht. Ich müsste dringend einkaufen gehen, aber wenn Elias nicht gut drauf ist, klappts das sowieso nicht.
Meine Oma hat heute Geburtstag. Ob wir da hinfahren wissen wir auch noch nicht. Wir wollen niemanden anstecken.
Habt einen schönen Tag!
Michi
Beitrag von xeraniia - 01.02.12 - 07:10 Uhr
Hallo meine Liebe,
na das klingt ja nicht nach nem schönen Tag
Gute Besserung für Elias
Wie gehts dir? Mir ist so flau und ich hab Kopfschmerzen... zu allem Überfluß bin ich auf der Arbeit und 2 meiner Kollegen haben sich krank gemeldet. Aber um 14.30Uhr ist Feierabend, das ist ja quasi gleich 
Ich drück dich und wünsch dir nen recht angenehmen Tag!
Beitrag von beatrix71 - 01.02.12 - 06:21 Uhr
guten morgen,
abends: chinalieferdienst ;) 
nacht war super. sarah und papa schlafen noch, aber nimma lang ;).
heute hab ich meinen letzten arbeitstag für diese woche, bis 14 uhr. danach hol ich sarah vom kiga ab und wir fahren nach hause und machen einen schönen spielenachmittag. hab heute ja keinen englischkurs, also können wir das ausnutzen.
sonst liegt nix an, ausser mal wieder wäsche waschen.
wünsch euch einen schönen tag,die maus ist grad wach geworden.
lg beatrix mit familie
Beitrag von saskia73 - 01.02.12 - 06:34 Uhr
Tortellini al Forno, mit TomatenMozzarella und Salat
Meine Große hat seit zwei Tagen ein dickes, schmerzendes Auge. Heute bleibt sie zu Hause und ich bin bemüht noch nen Arzttermin zu bekommen. Seit Montag ist das meine Nachmittagslieblingsbeschäftigung 
Hier wartet Bügelwäsche, Wäsche und der Putzwedel inkl. Staubsauger aufmich.....glaub nicht, das dies vor Samstag was wird 
Wünsche euch nen schönen Mittwoch.
LG Saskia
Beitrag von curlysue2 - 01.02.12 - 06:41 Uhr
Guten Morgen!
für´s Frühstück, ich nehme mir einen Milchkaffee.
Bei uns gibt es heute Mittag Bündnersuppe. Wer die nicht mag kann sich an die Tomatensuppe halten, die wir noch übrig haben von gestern abend.
Stimmt, die Nächte sind irgendwie immer zu kurz
. Unser Sohn hat auch im Moment fast jede Nacht etwas. Vorletzte war es ein Albtraum, jetzt war die Nase zu.
Heute vormittag werden wir trotz eistemperaturen (dafür soll es aber viiieeel Sonne geben) warm eingemummelt einen kl. Spaziergang machen. Nachmittags steht mal wieder Ergo an und anschl. evtl. ein Stadtbummel um ein Geburtstaggeschenk für einen Kindergeburtstag zu kaufen.
LG
curlysue
Beitrag von xeraniia - 01.02.12 - 07:14 Uhr
Guten Morgen allerseits,
heute gibt es Reste von gestern - Spagetti Bolognese -, war wohl doch zuviel gestern. 
Ansonsten bin ich grad schon auf der Arbeit und fiebere dem Feierabend entgegen. Ich hab nämlich Kopfschmerzen und mir ist flau im Bauch. UND müde bin ich!!!!!!! 
Schätzelein kann hoffentlich heute mittag schon von der Arbeit abhauen, dann fahren wir in die Stadt und werden unsere Eheringe bestellen 
Ausgesucht haben wir schon.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Bianca, mutterseelenallein auf der Arbeit
Beitrag von halloichbins123 - 01.02.12 - 09:20 Uhr
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute schwedische Hackbällchen, selbstgemacht.
Mit Blattspinat und Kartoffeln. Vielleicht mache ich noch einen Kuchen.
Unsere Nacht war wieder mal nicht so gut. Minilein ist meiner Meinung nach "schlecht erzogen".
Er schläft nur mit dem Fläschchen ein, wir legen uns zu ihm bis er schläft. Dann wacht er nachts 2-3 Mal auf und tobt los, wenn nicht alles nach seinen Wünschen ist.
Nur leider kennen wir seine Wünsche nicht immer....
Heute Nacht hätte ich ihm an die Gurgel gehen können. Dann habe ich noch meinen Mann angeknurrt, weil er mir seine Hilfe angeboten hat. Ich meine immer, nächtens kann ich alles besser...
Dann habe ich ihm schimpfend das Kind überlassen, weil er eh immer alles besser weiß und nach 5 Minuten war Ruhe und das Kind (zumindest für 2 Stunden) friedlich.
Aber denkt ihr, ich lerne daraus???
Nächstes Mal läuft das Spiel sicher wieder gleich ab.
Liebe Grüße, Silke mit Mann und Großen außer Haus und Mini, der gerade seine verschnupfte Rotznase auf unserem Staubsauger verteilt...
Beitrag von smile-lady - 01.02.12 - 09:54 Uhr
hallo,
bei uns gibt es heute für meinen mann und meine kinder die restliche
weiße bohnen suppe
...
ich werde mir ein brot machen oder einen salat essen...
gleich werd ich erstmal die zwillinge wieder dick einpacken und ab zum spielplatz...
der grosse ist bis 16 uhr in der kita...
einen angenehmen tag wünsch ich euch noch...
lg jacki
Beitrag von spongebob2008 - 01.02.12 - 10:02 Uhr
Huhu,
dann reihe ich mich noch schnell ein...
---- Thunfischnudeln----
Nachdem ich unseren Jüngsten heute früh aus dem KH endlich wieder mitnehmen durfte (Salmonellen
), gibt es für ihn noch ein paar Tage Schonkost...
Heute bekommen wir zum Kaffee Besuch von lieben Freunden und lassen es sonst völlig ruhig angehen.
LG, Spongi
mit ihrem Männerhaushalt
Beitrag von senior888 - 01.02.12 - 11:15 Uhr
moin Mädels,
Heute Mittag gibt es wieder mal Fischbrötchen von Gosch, nachmittags hat eine MA Streuselkuchen gebacken für uns alle und heute Abend gibt es Braunkohl mit Bregenwurst.
Ich muß den rest Bücher am nachmittag verpacken und noch etliche Küchenutensilien in Kartons packen.
Euch einen ruhigeren tag..
LG Micha
Beitrag von saskia73 - 01.02.12 - 12:59 Uhr
Packst du noch die Dinge deiner Mutter oder ziehst du um ?
Hat sie sich nun etwas eingelebt ?
Beitrag von emmy06 - 01.02.12 - 18:45 Uhr
Hallo,
wir hatten eben zum gemeinsamen Abendessen Gulasch, Kartoffelklöße und Rotkohl...
LG