hilfe! nachts nuckelalarm

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sabse44 - 01.02.12 - 07:23 Uhr

was soll ich bloß machen.

meine maus wird nachts ständig wach und verlangt ein nukel.

ich glaube das ist seid ihren letzten schub vor einer woche.sie ist jetzt knapp 14wochen .

nachts muss ich mindestens 3x zu ihr und nuckel geben.bin schon voll genervt

was kann ich da machen????

bitte dringend um hilfe

gruß sabse4485 mit stella 14 wochen

Beitrag von wonderwoman31 - 01.02.12 - 10:10 Uhr

Hallo sabse,

tja, da kann man nicht viel machen, wenn du mich fragst.

Bitte denk daran wie klein Deine Süße noch ist.

Steht ihr Bettchen in Deiner Nähe?

Mein Kind ist 16 Monate und schläft noch neben mir im Kinderbettchen.

Ist echt praktisch, einmal umgedreht, Nuckel rein und weiterschlafen...

Vor allem wenn man arbeiten geht.

Bekannte hatten ihr Kind erst ausquartiert und dann wieder ins Schlafzimmer geholt weils halt nicht ging.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG WW

Beitrag von blondie2710 - 01.02.12 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich kann mich noch sehr gut dran erinnern mein kleiner(5) war damals genauso er hatte schon ein halbes Nukcleparadies in seinem Bett und morgens lange alle draussen Nachts hat er immer nach seinem Nukcel gerufen und mama musste Nacht für Nacht seinen Nukci geben das gute war wir brauchten nicht aufstehen da er gleich mit seinem Bettchen bei uns geschlafen hat.
Irgendwann hat das aufgehört und etwas neues kam ja da muss man durch ;-)
Mit 2,5war er Nuckelfrei#pro
Momentan haben wir es mit der Decke er schläft so unruhig und tritt im schlaf seine Decke weg so das er sie Nachts nicht mehr findet und er dann friert und dann ruft Mama bitte zudecken #freu
So ist das als Mama und ich möchte die Zeit die so schnell vergeht nie missen und heute lachen wir über die ganzen Sachen die schon waren .

Alles Gute #winke

Beitrag von trixipaulchen - 01.02.12 - 15:45 Uhr

Mindestens 3x? Das war bei uns bis vor 2 oder 3 Wochen eine gute Nacht!

Normal war 8 bis 10 mal! In schlimmen Nächten habe ich bei 15x aufgehört zu zählen!

Dann habe ich sie mit in mein genommen. Da war die Nuckelhabenwollen-Frequenz deutlich niedriger. Das habe ich aber wirklich nur in gaaanz schlimmen Nächten gemacht weil ich dann nicht schlafen kann!

Ich habe das aber durchgehalten weil ich nicht wollte, dass Mausi sich daran gewöhnt bei mir im Bett zu schlafen.

Jetzt ist sie soweit, dass sie sich selber einen Nuckel im Schlaf nimmt. Die Chance einen zu finden ist bei 10 verteilten Exemplaren ziemlich hoch. ;-)