ich brauche noch gute Musik an der Hochzeit aber was nimmt man am besten?
Alleinunterhalter? Musiker?
Was habt ihr so?
Heirate am 23.06.2012/PLZ 64686
Musik
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nannym - 01.02.12 - 08:16 Uhr
Beitrag von saab - 01.02.12 - 08:20 Uhr
wir haben einen guten DJ der gleichzeitig auch moderiert..
Beitrag von blackcat9 - 01.02.12 - 09:02 Uhr
Wir haben einen befreundeten DJ engagiert, der ab ca. 15 Uhr da ist und bis open end bleibt. Ich glaube, wir bezahlen für ihn 350 Euro.
Beitrag von lixy - 01.02.12 - 09:55 Uhr
wir haben auch nen DJ der nach bedarf moderieren wird (nach wunsch wird brautstraußwurf oder hochzeitstorte, eröffnungstanz o.ä. anmoderiert).
ist von "hailife".glaub aber nur in nrw.
Beitrag von miss_bucket - 01.02.12 - 10:22 Uhr
Wir haben eine Band, die auch in der Kirche singt und nach dem Abendessen open end spielt.
Beitrag von cami_79 - 01.02.12 - 10:31 Uhr
Hi,
DJ wollten wir nicht und den klassischen Alleinunterhalter am Keyboard fanden wir gruselig (mag an der Auswahl hier in der Region liegen?) und die Bands waren echt teuer, die uns gefallen haben.
Durch Zufall fanden wir dann Matthias Reinelt (hatte "Musiker und kein Anton aus Tirol" gegoogelt
) - der war der Knaller und unsere Gäste haben ihm die Visitienkarten aus den Händen gerissen und er hat unbezahlt nach 1.00 Uhr nachts weiter gespielt, weil er es gern wollte
...
Kannst ja hier mal reinhören http://www.matthias-reinelt.de/Alleinunterhalter-Songliste.htm, er ist für uns auch 120km weit gefahren ...
Beitrag von studiom - 01.02.12 - 15:49 Uhr
Hallo nannym,
ich würde dir einen DJ empfehlen. Wenn du mir sagst woher du kommst, und das passt, könnte sogar ich derjenige sein, der dir helfen kann.
Vinyl DJ Uwe