sehr komisch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sehr komisch - 01.02.12 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem:" seit genau einem Monat nehme ich wider die Pille, aber ich bin heute am zweiten Tag wo man die Pille nicht einnehmen soll ( da ja die 21 Pillen alle sind und die Regel kommen soll.) Aber meine Regel kommt nicht !" Ich habe keine Anzeichen das sie kommt und was mach ich wen sie in den sieben Tagen pause nicht kommt? Ich habe auch keine einnahmen Fehler gemacht. Was ist das nur? Ach ja ich nehme die Pille levormin.

Beitrag von chrissy101 - 01.02.12 - 09:12 Uhr

Guten Morgen

Mach dir erstmal keinen Kopf, als ich mit der Pille angefangen hab ist sie nicht nur wesentlich schwächer von der Blutung her gewesen sonder auch ´´spät´´ und kurz. Sprich sie kam erst am 4.Tag und dauerte nur 2.
Also würde ich erstmal sagen Geduld, dein Körper muss sich auch erst darauf einstellen.
Wenn sie dann immernochnicht kommt kannst de dich verrückt machen aber noch nicht ;-)
LG#winke

Beitrag von liz - 01.02.12 - 09:12 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist es so dass ich die letzte Pille Freitags nehme und am Montag dann meine Regel bekomme. Ich habe auch keine Anzeichen. Auf einmal ist sie da. Ich nehme die Loette.

Warte noch ein paar Tage ab, kommt deine Regel nicht, dann mach einen Test. An sich dürfte aber nix sein wenn du keinen Anwendungsfehler gemacht hast.

lg liz

Beitrag von kullerkeks2010 - 01.02.12 - 10:33 Uhr

Erstmal ganz ruhig bleiben...ich bekomme meine Tage immer erst am 4./5. Pausentag der Pille;-)

Nach der Geburt kam sie sogar erst am 6. Tag...

Vor der ss war es bei mir auch so dass ich sie erst am 3. oder 4. Tag bekam...

Sprich Sonntag nehm ich die letzte und Mittwoch/Donnerstag kam sie erst...

LG Janine