Hallo erstmal, also ich habe ein Problem das langsam ziemlich auf die Nerven geht...und zwar...ich habe vor vier Monaten entbunden(Kaiserschnitt)...Mein Mann und ich haben seitdem nicht mehr miteinander geschlafen...also wir haben es versucht, aber es tut echt weh...es ist alles trocken(dieses Problem haben wir versucht mit Gleitgel zu Lösen),es brennt und das größte Problem das wir haben, es fühlt sich so eng an als würde er nicht reinpassen als würde er wo anstoßen und wenn wir es dann sanft versuchen an diesem Punkt vorbeizukommen tut es trotzdem weh...ich habe es auch schon gemerkt beim Tampon einführen da ist es genau die gleiche geschichte es tut einfach weh.
Anfangs hätte ich es ja noch verstanden, weil ich da noch nicht wirklich Lust auf Sex hatte, aber jetzt kehrt die Lust langsam zurück, aber es will nicht klappen, das ist frustrierend
hatte schon mal jemand das gleiche Problem?Und kann mir jemand eventuell sagen was da los sein könnte?
ich denke ich werde jetzt dann mal nen termin beim FA machen und da nachfragen, aber vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben?!
Vielen Dank schon mal
Sex nach Geburt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von weiß nicht weiter - 01.02.12 - 08:53 Uhr
Beitrag von schmanda - 01.02.12 - 12:31 Uhr
Erstmal möcht ich sagen, das ich kein Kind habe.
Aber in n paar beiträgen vor dir hieß es, wenn man Stillt ist alles etwas trockener.
Aber rede mit deine FA.
lg
Beitrag von mami_18 - 01.02.12 - 15:21 Uhr
Ja das hab ich schon gelesen aber es geht ja nicht nur um das trocken sein sondern eben um dieses, dass mein mann nicht eindringen kann bzw. dann hab ich halt totale schmerzen.Wie wenn da was im Weg ist...ich weiß nicht, ist das ne Blokade im kopf oder keine ahnung woran es liegt...
hmmm...keine Ahnung
Beitrag von schmanda - 02.02.12 - 10:48 Uhr
Wenn ich schon ne weile auf
verzichtet habe, (weils mir nicht gut ging) hatte ich das auch, das alles eingeschrumpft ist. Könnte daran liegen, das du schon ne weile kein
hattest und das dann erst wieder geweitet werden muss. Und vielleicht solltest du zuerst ein Orgasmus haben und dann erst
mit deinem mann (also das raus und rein). Ich hoffe du verstehst mich.
ps.: jetzt hast du dich verraten 
lg schmanda