Hallihallo!
Ich möchte in diesem Jahr im Sommer mit meinem Mann und meinen beiden Kiddies (8 und 3 Jahre) in die verspäteten Flitterwochen fahren. 
Wir überlegen und grübeln schon seit langem, wo wir hinfahren (-fliegen) werden. Zum einen sollte die Flugzeit nicht allzu lang sein wegen der Kinder, zum anderen stellen wir uns einen schönen Strand- und Badeurlaub vor und es sollte alles in allem doch recht familienfreundlich sein - in jeder Hinsicht. (Geld ist jetzt erstmal zweitrangig - sind ja Flitterwochen!)
Hat jemand von euch einen tollen Tipp, welches Land oder/und welche Region man da mal ins Auge fassen könnte...?! Wo ist es schön? Wo ist auch ein bißchen was los für die Kinder?
Ich danke schonmal im Vorraus. 
J.
Sommer-Flitter-Urlaub mit Kindern
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ja.ma - 01.02.12 - 09:15 Uhr
Beitrag von novi-w-1987 - 01.02.12 - 09:22 Uhr
Guten Morgen,
das klingt ja schön 
Wobei es da für uns als Ratschlaggebende natürlich schwierig wird, euch etwas zu empfehlen, weil wir ja deine/eure weiteren Bedürfnisse gar nicht kennen.
Ich bin eine absolute Türkeiliebhaberin - dort dann Side. Hat eine Flugzeit von 3 Stunden, die Transferzeit liegt mit 1 Stunde (plus minus je nach genauer Lage) auch im Rahmen, hat einen wunderschönen Strand (Sand) und (fast) immer gutes Wetter.
Leider waren wir bisher immer nur zu zweit dort, deswegen kann ich dir jetzt kein Hotel genauer empfehlen (unser Schatz hat erst im Juli letztes Jahr das Licht der Welt erblickt und bis wir gemeinsam in die Türkei fliegen, wird es noch etwas dauern
), aber da findet sich sicherlich etwas Geeignetes.
Viel Spaß beim Aussuchen und dann auch im Urlaub!
LG Jenny
Beitrag von pati_78 - 03.02.12 - 18:06 Uhr
Sardinien. Flug dauert nicht so lange uns es ist nicht so massentourimäßig überdeutscht wie Malle, Side oder Costa Brava, oder viele andere typische Ferienziele.
Zumal das Geld ja nicht so die Rolle spielt.... 
http://www.google.de/search?q=sardinien&hl=de&rlz=1C1GGGE_deDE451DE451&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1RMsT6jZHIemhAe18Im7Cg&ved=0CLsBELAE&biw=1280&bih=935#hl=de&rlz=1C1GGGE_deDE451DE451&tbm=isch&q=sardinien