juchu teil II wir fahren nicht in den urlaub zu teuer

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tierras - 01.02.12 - 10:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/8-urlaub-freizeit/3448351-noch-wer-der-nicht-in-den-urlaub-faehrt-dies-jahr

:-):-) wir fahren doch weg hab heute gebucht ganz tolles schnäppchen#huepf#huepf

3 tage also 2 nächte norddeich an die nordsee mit frühstück im mai kostet dann für uns alle mit kinder 150 euro und das ist nicht weit weg also fahrn wir nicht soviel sprit weg

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huep:-):-)f#huepf

freue mich total #huepf:-):-)#verliebt#huepf#huepf:-):-)#huepf#huepf#huepf

wir haben das bekomm weil jemand abgesagt hat weil das sind über die feiertagen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ein wochenende am meer #verliebt#huepf:-)

ich lieb das meer#verliebt#verliebt#verliebt und in norddeich kann man bestimmt viel machen auch wenn scheisswetter ist

:-):-)

Beitrag von bianca153 - 01.02.12 - 12:03 Uhr

Junge, bei den vielen hüpfenden und lachenden Urbinis bekommt man ja Augenkrebs :-p

Wünsche einen schönen Urlaub. Norden / Norddeich ist sehr schön #pro

LG

Beitrag von tierras - 01.02.12 - 12:26 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks ich freu mich so total :-p

Beitrag von charity177 - 03.02.12 - 15:23 Uhr

Hallo,

Norddeich ist toll, wir fahren seit 2003 jedes Jahr dorthin. Zuerst zu zweit, mittlerweile zu fünft :-)
An welchem Feiertag fahrt ihr denn ? Über Christi Himmelfahrt ist in Norddeich immer Drachenfest.

Darf ich fragen wo ihr wohnt ?

LG #winke