Wie "organisiert" ihr das?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von smart01 - 01.02.12 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn schläft nach unserem Umzug bei mir im Doppelbett.
Da ich bis vor kurzem alleine war, hat mich das auch nicht wirklich gestört, im Gegenteil, ich genieße seine Anwesenheit.

Ich habe aber nun seit einiger Zeit einen LAP, der nun auch gelegentlich bei "uns" schläft. Der "Kleine" wird nun - auch auf seinen Wunsch - ausquartiert, da er ja auch schon groß genug wäre. Das war auch schon länger im Gespräch. Bitte nicht denken, dass ich ihn jetzt abschieben will....

Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das so macht wenn ihr GV habt?
Hab da zu viel Angst das mein Sohn kommt, uns erwischt oder ich überhör falls etwas ist.

Folgedessen bleibt nur die Zeit, in der wir alleine sind, um uns näher zu sein und das ist leider bestenfalls 1 mal die Woche, wenn überhaupt.

Lg

Beitrag von seelenspiegel - 01.02.12 - 10:34 Uhr

Dein Junior ist 8 Jahre alt, und auch wenn es nichts schlimmes ist, wenn er MAL mit im Ehebett schläft, halte ich rein gar nichts davon, wenn dies eine dauerhafte/längerfristige Regelung ist, unter der dann die Beziehung leidet.

"Erwischt" worden ist ja wohl jeder schon mal ..... was ist dabei wenn man es altersgerecht erklärt? Ab einem bestimmten Alter wissen die Kids eh wie der Hase langläuft.....so what?

Auch ist er mit 8 Jahren sicher alt genug um den Sinn gewisser Anstandsregeln wie z.B. anklopfen etc. zu verstehen....eine Sache der Erziehung !

<<<oder ich überhör falls etwas ist.>>>

Man kann es mit der Fürsorge auch übertreiben. Im Regelfall sollte ein acht Jahre alter Junge ohne körperliche oder psychische Defizite (ich bin so frei, davon einfach mal auszugehen) nachts ohne Hilfe auskommen !

Beitrag von proseccobarbie - 01.02.12 - 10:53 Uhr

Schalt mal ab, das klingt ja total anstrengend.

Wir 'organisieren' da gar nichts sondern schlafen miteinander wenn wir Lust aufeinander haben. Das ist meistens abends wenn die Kinder schlafen. Kam aber auch schon mal tagsüber vor wenn wir uns z.B. im Bad getroffen haben oder so ;-)

Abends mache ich die Kinderzimmertür zu und lass die vom Schlafzimmer auf, so dass ich höre wenn die Tür aufgeht und wenigstens noch fix eine Decke rüber kann. Angst mein Kind nicht zu hören/bemerken hatte ich noch nie und schon gar nicht würde ich meine Sexualität so davon abhängig machen?

Beitrag von lichtchen67 - 01.02.12 - 11:11 Uhr

Wenn Du so eine panik hast erwischt zu werden, mach doch einfach die Türe zu.... ein 8 jähriger kriegt nicht gleich den Schock seines Lebens wenn er mal vor einer verschlossenen Schlafzimmertüre steht.

Lichtchen

Beitrag von senior888 - 01.02.12 - 11:30 Uhr

logo, bis die Zwerge 18 sind müssen sie unbedingt bei Mama im Bett schlafen!! *Ironie off*

kein 8 jähriger bekommt einen Schock wenn Mamas Schlafzimmertür nachts zu ist!

Beitrag von gluecks.kind - 01.02.12 - 12:51 Uhr

Dann dürften alle Eltern dieser Welt kein Sexleben mehr haben. Also ich finde ein achtjähriges Kind kann wohl die Privatsphäre der Mutter verstehen und akzeptieren. Ich klopfe bei meinen Kindern auch an die Zimmertür, wenn ich rein will. Genauso machen sie es an unserer Schlafzimmertür. Sollten sie doch mal reinplatzen, geht die Welt auch nicht unter.

Beitrag von felis02 - 01.02.12 - 12:51 Uhr

Kann man eure Türen nicht abschließen? #kratz

Beitrag von mond09 - 01.02.12 - 13:39 Uhr

Mit 8 Jahren noch in meinem Bett, das fände ich furchtbar!!! Die Kinder können gerne rüber kommen, bei Albträumen, Krankheit oder so. Aber nicht immer!
Ich würde ihn so oder so ausquartieren. Ob ich einen Partner hätte, oder nicht.

Wir haben Sex wenn wir Lust haben. Was soll man denn da planen??? Dann ist doch alle Lust weg? Na ja, abends sind die Kinderzimmertüren zu - unser Schlafzimmer auf. Im Wohnzimmer haben wir keine Tür (Maisonette). Ich glaube man würde es hören, wenn das Kind ankommt. Dann zieht man die Decke drüber oder was weiß ich.
Und wenn ein 8-jähriger sieht was Mami da macht, wird er schon keinen Psychologen brauchen.

Mach dir keinen Kopf!

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 14:19 Uhr

Nennt man das jetzt so? LAP?#schock

Im Ernst da wird mir ganz anders, wenn jetzt schon SOLCHE Abkürzungen Einzug finden hier.

Und zu deinem "Problem": Wenn wir Sex haben wollen, schliessen wir ab oder haben die Decke griffbereit.

Weisst du, Erwachsene in "gesunden" Kernfamilien vögeln auch, will ich meinen. Ich verstehe das Problem nicht, darf man jetzt keinen Sex mehr haben, wenn Kinder im Haus sind?

Beitrag von mattblue1 - 01.02.12 - 14:22 Uhr

Vielleicht ist der LAP ja auch nur Mitarbeiter des Los Angeles Police Departments...

Beitrag von lichtchen67 - 01.02.12 - 14:23 Uhr

*Klugscheiß*

dat wär ja dann LAPD... und dazu hab ich nun n nettes Filmchen im Kopf ablaufen #schein

*ratschistdiehoseweg*

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 14:27 Uhr

Oh. Schon wieder so ne olle Fernbeziehung, ja? :-)

Flugmeilen sammeln. Fängt dann auch mit f an.

Beitrag von mattblue1 - 01.02.12 - 14:33 Uhr

Ja - fängt auch mit "f" an.

Genauso wie fandern, Foot fahren, Feisenbahn fahren usw.

Hilfreich ist dabei interessante Flektüre: http://www.biblioblog.de/50226711/walter_moers_der_fanig.php

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 14:39 Uhr

Forlesen, genau. DAS IST ES!

#kuss

Beitrag von pigger - 01.02.12 - 17:07 Uhr

hallo

#rofl oder wie bei uns in der schweiz LAP = Lehrabschlussprüfung

ne mit der wollte ich nicht ins bett sonder einfach nur bestehen #schwitz

Beitrag von gluecks.kind - 01.02.12 - 14:32 Uhr

Ich war auch stutzig. Ich dachte erst die nimmt den Laptop mit ins Bett um sich Filmchen anzuschauen und sich dabei zu vergnügen #schein.......ich bin wohl doch zu verdorben in meinen Gedanken ;-)

Beitrag von leonie133 - 01.02.12 - 14:48 Uhr

Hey
ich finde du hast vollkommen recht. Diese ewigen Abkürzungen. IMHO braucht man einen Partner nicht LAP, LAG oder NEXT zu nennen. BTW, ich bin in der 43. Wo SS mit Zwillis u. wollt ma fragn wo es die EA (Erstausstattung) für meinen BZ (Bauchzwerg) gibt?

So, danke für die Info, ich mache jetzt GV und dann geht es in den Kindi :-)#verliebt#schwitz#sex#stern#heul#heul#heul#danke

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 14:53 Uhr

Komm, wir stellen einen Antrag für so Partnerurbinis. Es braucht Urbinis für jeden Einzelnen:

- NochMann

- EheMann

- GöGa (das wird ein ganz ein toller Urbini)

- Freund

- Affäre

- Exfreund

- Lebenspartner

- Geliebter

- Lebensabschnittsgefährte

und zu guter letzt das

- Arschloch

Any suggestions? zu einigen fällt mir schon was ein... :-)

Beitrag von leonie133 - 01.02.12 - 15:27 Uhr

Gute Idee!!

Dann wäre da noch der

Fuck Buddy

bzw. letztens hier genannt: Fuck body

aber wie stellt man bloß den "Ex-Mann, den man aber trotzdem noch ab und zu poppt" dar??

Schön wäre auch das Weichei und der/das "Männe"

Beitrag von asimbonanga - 01.02.12 - 17:38 Uhr

<<<bzw. letztens hier genannt: Fuck body<<<

Keuch #heul#rofl
passt schon irgendwie

Beitrag von smart01 - 01.02.12 - 21:12 Uhr

LAP nur zu deiner "kranken" Information heißt Lebens Abschnitts Partner!
Möchte gar nicht wissen, auf was für Ideen du bei der Abkürzungen kommst.

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 21:15 Uhr

Ich finde es KRANK, ja, dass man seinen Partner so abkürzt.

Mir war schon klar, was du damit gemeint hast, und ich finde es immer noch gruselig.

Beitrag von lilacampari - 02.02.12 - 09:51 Uhr

Wenn man seinen Partner/Freund/Mann mit derartig lieblosen Abkürzungen betitelt, dann muss man doch eigentlich auch gar nicht erst Sex miteinander haben, oder?

Beitrag von vam-pir-ella - 02.02.12 - 12:31 Uhr

Hi!

Ich finde es auch sehr befremdlich seinen Partner in der ersten heißen Phase von Verliebtheit als LebensAbschnittsPartner bezeichnet...
Ob man nur einen Abschnitt seines Weges zusammen geht, und glücklich bis ans Ende seiner Tage zusammenlebt, das weiß man doch erst am Ende (sollte es denn dazu kommen!) einer Beziehung.
Aber man geht doch nicht von vorne herein davon aus, dass man nur eine zeitlang zusammen sein wird.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Ein achtjähriges Kind kann durchaus lernen, die Privatsphäre seiner Mutter zu respektieren. Und im eigenen Bett zu schlafen ist ebenfalls nicht schwer...

Gruß,

v.

Beitrag von naddy182 - 01.02.12 - 18:50 Uhr

Erst vor kurzem habe ich zu meinem Freund gesagt: wir werden in Paar Tagen Eltern und Eltern habe keinen Sex! :-p und dann lese ich sowas...#pro echt lustig!