schwindel,magenschmerzen,schlappe beine,keine kraft für irgendwas

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von knomi - 01.02.12 - 10:11 Uhr

hallo ich hab so die schn... voll #schmoll seit mein kleiner vor 6 jahren zur welt kam kämpfe ich mich immer wieder mit den beschwerden rum.war schon zur magenspiegelung (is nix ) zum mrt wegen schnwindel (alles ok) beim rheumatologen (auch nix) lungenröntgen (nix) blut ok und und und ich hab in den phasen keine kraft für nix könnt nur schlafen kein bock arbeiten zu gehen usw. ich weiß echt ni mehr weiter zumal ich mir so gern ein 2 kind wünsche aber nicht weiß ob ich die ss und die zeit danach schaffe mit 2 kindern (kann ja ni auf der chouch rum liegen

beim ortopäden hab ich im april ein termin zur akkupunktur wegen nackenschmerz geh ich schon... beim psycholgen war ich auch schon hat mir antidepressiva verschrieben da gings ne zeitlang dann kams wieder außerdem will ich das zeug ni nehmen weil ich gar ni weiß ob ich depressionen hab:-( mach mir zwar ein kopf über jeden pups aber so richtige probleme hab ich eigentlich nicht

danke euch fürs zuhören achso die phasen sind meist so einmal im halben jahr ein monat

lg claudi

Beitrag von bin.zurueck - 01.02.12 - 11:33 Uhr

auch , wenn du es nicht hören/lesen willst...ich glaube du leidest an Depression.

Aber mal was anderes. Ernährst du dich gesund? - oft ist die falsche Ernährung die Ursache der Antrieblosigkeit ect...
ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag von knomi - 01.02.12 - 16:19 Uhr

ja ich glaub es auch langsam.ja total esse viel obst und gemüse und geh sehr viel raus war vorhin 3 std mit meinem kind draußen.weiß echt ni weiter

Beitrag von bin.zurueck - 01.02.12 - 22:20 Uhr

Wie steht deine Familie dazu...mir hat es aus dem Tifef geholfen, dass ich einen Partner habe, auf den ich immer zählen kann und ein tolles Kind. Dank meiner Familie bin ich aus dem Tief rausgekommen...ich brauchte weder Tabletten, noch Psychologe, einfach nur tolle Leute um mich herum...

Beitrag von sonnenscheinverena - 01.02.12 - 15:49 Uhr

Hallo Claudia,

als ich diese Symptome hatte,war es eine Depression. Erst die dritten Tabletten waren die richtigen und haben geholfen.

Gruss Verena#sonne

Beitrag von knomi - 01.02.12 - 16:20 Uhr

ich möchte aber keine tabletten mehr nehmen ;-(