Wie ihr schon oben lesen könnt wollte ich mal wissen, ob man nach der AS direkt wieder SS wedren kann, ohne die Mens vorher gehabt zu haben?!
Was ihr wissen solltet
Vor 29 Tagen haben wir unser Böhnchen in der 11 SSW verloren und hatte eine AS
Seit dem 20.1. trinke ich jeden 2 Tag Himbeerblättertee da er ja gut zur Schleimhautbildung sein soll nach einer AS
Wir hatten ca. 2 Wochen später wieder 
Seit gestern Mittag habe ich ein Stechen / Ziehen im Unterleib, aber nicht als wenn ich meine Mens bekomme, sondern ganz merkwürdig, so als würde etwas von innen an meinem Unterleib "kratzen"
Gestern Abend im Bett tat mir meine rechte Leiste weh, also das ziehen als würden sich die Mutterbänder dehnen!
SS nach AS ohne Mens?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sweethearts1983 - 01.02.12 - 10:33 Uhr
Beitrag von enti1976 - 01.02.12 - 14:27 Uhr
Ja es geht - mein FA meinte das ist gar kein Problem - allerdings fand ich das irgendwie nicht gut und war froh meine Mens nochmal zu bekommen .... - aber an sich ist nach AS "alles draußen" und einer neune SS steht nichts im Wege!!!
Alles Gute!
Beitrag von .wildrose. - 01.02.12 - 22:44 Uhr
Hallo,
klar geht das!
Aber man sollte bis zur 1. Mens mit dem ungeschützten GV warten. Mein FA hat mir das auch dringend empfohlen, obwohl alles sehr gut aussieht nach der AS.
LG
Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 02.02.12 - 08:34 Uhr
Hallo
und warst jetzt schon beim Arzt??
LG