frage deshalb da ich dauermüde bin und ich nicht weiß woher es kommt, eisenwerte, u. s. w. sind alle in Ordnung.
Frage mich da meine augen immer tränig sind und auch brennen kann dass sein dass es mich müde macht??
Augenarzt termin habe ich am Samstag, denke dass ich eine Brille brauche.
lg
können tränige,brennende müde augen auch wirklich müde machen??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von leni222 - 01.02.12 - 11:23 Uhr
Beitrag von myimmortal1977 - 01.02.12 - 11:54 Uhr
Brille oder Du hast ne Bindehautentzündung. Hast Du mal die Augenlider runtergezogen und Dir mal Deine Schleimhäute angeschaut? Sind die tiefrot, entzündet? Seit wann haben Ärzte eigentlich auch Samstags auf? Du schreibst, dass Du Samstag nen Termin hättest?!?!?
Wenn man ne Sehschwäche hat, hat man eigentlich keine brennenden, tränenden Augen, auch nicht unkorrigiert.
Wenn man nicht richtig kieken kann, kann das schon müde machen, klar!
Ich hoffe mein findet Dein Problem schnell!
LG Janette
Beitrag von leni222 - 01.02.12 - 14:27 Uhr
Nein eine Bindehautenzündung ist es nicht.
Ja bei uns haben Ärzte auch auf Samstagen auf in Mannheim.
Meine GYn hat auch Sa. auf sowie der Augenarzt.
lg
Vielen dank für deine antwort.
Beitrag von myimmortal1977 - 01.02.12 - 11:56 Uhr
Vergessen: Eine Bindehautentzündung muss sofort behandelt werden. Dafür vergeben Ärzte auch noch am selbigen Tage Termine, wenn der Verdacht bestehen könnte.
Beitrag von heimchen82 - 01.02.12 - 18:24 Uhr
Einem trockenem Auge fehlt Schmierstoff, es tränt und brennt. Es kann zu müden Augen und verschwommenen Sehen führen! Die Beschwerden nehmen im Tagesverlauf zu.
Ist ein Sehfehler nicht korriegiert, überanspruchen sich die Augen: man bekommt müde, tränende, brennende Augen - schläft z.B. auch oft vorm Fernseher ein!
LG