Hallo...
Hat jemand mal irgendwas gehört / gelesen, ob die Zahl der Missbildungen und Behinderungen in Japan nach dem Unglück letzten März gestiegen sind? Vielleicht auch von Deutschen, die sicher derzeit dort aufgehalten haben? Inzwischen müsste es ja erste Zahlen geben, wenn die jemand rausrückt.
VLG
Babys in Japan nach Fukushima...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vater.mutter.kind - 01.02.12 - 11:36 Uhr
Beitrag von sniksnak - 01.02.12 - 12:03 Uhr
"wenn die jemand rausrückt." Ich glaube, das ist der Punkt! Entweder werden sie sicher nicht veröffentlicht oder sind nicht ganz realitätsnah!
Beitrag von vater.mutter.kind - 01.02.12 - 12:06 Uhr
Deshalb ja auch der Zusatz ... oder von Deutschen, die sich dort aufhielten... Hm... Muss da demnächst ein paar Mal hin und ich hab Bedenken. So ganz ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.
Beitrag von sniksnak - 01.02.12 - 12:22 Uhr
Aber ich glaube auch die werden keine emtlichen Statistiken haben!
Beitrag von manavgat - 01.02.12 - 13:15 Uhr
Da gibt es mit Sicherheit Fälle. Selbst in Deutschland gab es nach Tschernobyl seinerzeit mehr mißgebildete Kinder.
Wahrscheinlich erfahren wir das nie oder erst in ein paar Jahren.
Gruß
Manavgat
Beitrag von malwiederich - 01.02.12 - 14:40 Uhr
Nun ja, man weiß in etwa wie es nach Tschernobyl war und ich denke man kann nun nur erahnen, wie es nach Fukushima sein wird.
Ich hätte (gerade was Familienplanung anbelangt) auch meine Bedenken.
Loli
Beitrag von sacredheart - 01.02.12 - 22:12 Uhr
hallo,
da wirst du mit sicherheit keine daten bekommen. laut japanischen angaben sind ja nichtmal die strahlenwerte erhöht... alles sei soweit unter kontrolle, wird gesagt....
was nun wirklich ist, wird mit sicherheit keiner erfahren, ausser der japanischen regierung.leider.
lg
sacredheart