...dass mein Hcg Werte nicht angestiegen sind und ich eine
-Mama bin.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben..Es tut einfach in der Seele unendlich weh..
Es ist bis Heute der schlimmste Schmerz in meinem Leben.
Alles hat vor genau 2 Wochen angefangen.Da war dieser ein Tropfen braunes Blut auf meiner Slipeinlage.Aus diesen Tropfen wurden mehrere Tropfen,immer nur ganz dunkel braun.Dann vor 5 tagen richtig rotes Blut was gar nicht mehr aufgehört hat bis jetzt.
Ich müsste jetzt eigentlich bei 6+6 sein,aber aufgehört hat alles vermute ich bei 6+1...
Ich muss gleich zum Gyn um eine Überweisung für´s Krankenhaus zu holen.ich will aber nicht eine Ausschabung.ich will einen natürlichen Abgang und werde deshalb mit dem Arzt gleich mal darüber reden.Ich weiß er wird es mir abraten,aber ich versuche mich durch zu setzen.
Es war ein Wunschkind,wir hatten 28 Übungszyklen hinter uns..wir hatten uns so sehr gefreut,dass es endlich geklappt hat.
Ich werde meinen mini Krümelchen niemals vergessen...Ich weiß nicht wie ich es meinem älteren Sohn erzählen soll(8 Jahre) Er hatte sich so sehr auf Bruder sein gefreut..
lg
Yasemin+Melih(8Jahre)+
7 SSW
Heute habe ich es erfahren...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von yasminaaa23 - 01.02.12 - 12:02 Uhr
Beitrag von hasenfratz - 01.02.12 - 12:16 Uhr
Hallo Yasemin,
ich habe mein Krümel am Wochenende verloren.. SSW5/6 - plötzlich kamen Blutungen erst leichte und am Tag darauf- starke mit viel Gewebeanteil.
Ich war am Mo. beim FA. und ich habe mich entschieden das ich erstmal abwarte - ob mein Körper alles alleine schafft- ich will nämlich auch keine Ausschabung..
Mein FA. meinte es sei schonender wenn es ohne AS geht. Jetzt muss ich nächste Wo. wieder zur Kontrolle und hoffe das alles weg ist.
Ich habe eine 7J. alte Tochter und bin froh das sie nichts wusste.. ich wüsste nicht wie ich es ihr das erklären sollte.. Ich hoffe du findest für deinen Sohn die passenden Worte.. wünsche dir viel Kraft.
Meld was dein FA. gesagt hat.
LG Nette
Beitrag von yasminaaa23 - 01.02.12 - 13:29 Uhr
hallo nette,
es tut mir auch leid für dich und ich wünsche dir auch viel kraft...
bin jetzt wieder zurück und wie ich es vermutet habe war er gegen einen natürlichen abgang.er hat mir eine überweisung fürs krankenhaus gegeben.ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.ich will keine ausschabung.ich weiß nicht ob ich warten soll oder zum kr.haus gehn soll..keine ahnung.
ich bin so am ende,ich möchte erstmal nur allein sein.mein ehemann kommt jetzt gleich nach hause.er hat seine arbeit liegen lassen...
ich habe es meinem sohn jetzt mitgeteilt und er hat richtig doll geweint.wir haben uns umarmt und uns gegenseitig getröstet.
ich brauche jetzt sehr viel kraft.ich habe angst,dass ich mich sehr viel gehn lasse.
lg
Beitrag von tannosch - 01.02.12 - 14:07 Uhr
Hallo,
das tut mir leid
Ich hatte im Dezember 2011 eine Fehlgeburt , mit anschließender Ausschabung. Ich war bei 7+5 
Ich hatte keine Probleme mit der Ausschabung , auch im Anschluß keine Schmerzen oder starke Blutungen.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Tannosch
Beitrag von carambola - 01.02.12 - 17:50 Uhr
Hallo Yasemin,
lass Dich mal ganz dolle 
Ich hatte seit letzter Woche auch stärker werdende Blutungen, doch am Donnerstag sah es noch nach empfindlichem Muttermund aus. Allerdings war der Krümel im Wachstum arg zurück, gerade mal 5,5 mm groß bei 7+3. Aber das Herzchen hat geblubbert und drum war ich dann doch ein wenig zuversichtlich!
Am Sonntag bekam ich schlimme Krämpfe und die Blutungen wurden stärker. Bin direkt ins KH, der Arzt hat ziemlich klare Worte gefunden, bevor er mich überhaupt weiter untersucht hatte. Auf dem US hat man dann kein Herzchen mehr gesehen und auch die Fruchthöhle war schon weit nach unten gerutscht. Ich hatte die Wahl, zuhause auf einen natürlichen Abgang zu warten, gleich eine AS zu bekommen oder die Nacht im KH zu bleiben. Da mein Mann völlig durch den Wind war, wollte ich das auf keinen Fall zuhause aussitzen. Außerdem hatte ich wirklich starke Schmerzen. Ich bin also dort geblieben und kam an den Tropf.
Bis zum Morgen habe ich zwar weiter geblutet, aber leider hat es auf natürlichem Wege nicht geklappt. Auf die Idee, länger zu warten, bin ich gar nicht gekommen, ich war auch ziemlich ausgelaugt. Nachmittags kam ich dann zur AS, vier Stunden später durfte ich nach Hause und werde bis Ende nächster Woche auch nicht zur Arbeit gehen.
Wir haben auch fünf Jahre lang geübt, die letzten drei Monate mit Fertilitätsmonitor, und es ist so unglaublich schön, endlich mit zwei Streifen gesegnet zu werden! Ich glaube jetzt einfach ganz fest daran, dass das ein Probelauf war und es beim nächsten Mal ganz schnell klappt und dann wie am Schnürchen läuft!
Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr Euch schnell von dem Schock erholen könnt und ab jetzt alles gut wird! Es hat halt nicht sollen sein, wenn der Bauplan nicht stimmt, dann kippt das Haus eben beim dritten Stock. Und Melih hat jetzt seinen ganz eigenen Schutzengel, ganz gewiss.
Ui, sorry für's Texten,
ganz herzliche Grüße und alles Gute Euch Dreien,
Tanja
Beitrag von kris0712 - 01.02.12 - 19:38 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr sehr leid für Euch. Ich zünde heute neben meiner
eine für euer
an.
Ich habe es gestern erfahren und war wie vor den Kopf gestoßen. Es ist zwar mein 2.
, aber ich hatte so arg dolle SS-Symptome, dass ich es eigentlich für völlig ausgeschlossen hielt. Ich bin bereits in der 12. Woche und mein Körper will augenscheinlich partout nicht los lassen. Hab keinerlei Blutungen. Da ich eine 18 Monate alte Tochter habe, komme ich gar nicht dazu zu trauern oder das an mich ran zu lassen. Weiß momentan noch nicht wie es weitergehen wird. Muß morgen nochmal zur Ärztin, weil ich gestern irgendwie nicht mehr richtig Aufnahmefähig war.
Kris
Beitrag von carambola - 01.02.12 - 19:51 Uhr
Hallo Kris,
Dir und Deinem Krümel auch eine 
Ich stand am Sonntag auch völlig neben mir und habe nur im Auto-Modus agiert. War ganz gut, denn meinen Mann hat die Verkündung total zerlegt.
Wenn Du keine Beschwerden hast, dann brauchst Du ja nichts überstürzen, auch wenn man natürlich will, dass es irgendwie weiter geht. Das reicht aber auch morgen noch!
Das mit den SS-Beschwerden ist schrecklich, ich kam mir so betrogen vor. Zum Glück lässt es jetzt nach und ich kann (langsam) nach vorne schauen.
Alles Liebe,
Tanja
Beitrag von yasminaaa23 - 02.02.12 - 01:09 Uhr
ich finde es sehr schlimm...es tut mir für alle so leid..so viele frauen haben so viel schlimmes und trauriges erlebt....
so um 21 Uhr hatte ich ziemlich starke,aber richtig starke krämpfe wo ich dachte es waren geburtswehen...ich habe mich dann hingelegt und konnte mich kaum bewegen und reden.dann nach 10 min habe ich etwas rauskommen gespürtich dachte es war ein riesen haufen blut oder ein gewebe klumpen.dann haben die schmerzen einfach so aufgehört.ich lag aber noch 10 min.dann bin ich aufgestanden und ging ins bad.mir war irgendwie komisch.ich zog sehr langsam meine hose runter und sah auf meiner binde dann die fruchtblase und den ganzen rest...ich war für einen moment wie gelemt.habe sofort angefangen zu zittern und zu weinen.mein mann kam zu mir und sah das alles...wir beide haben uns angeguckt umarmt und sehr lange geweint.ich glaube es wird ein bild sein,den ich niiiiiiemals im leben vergessen werde.
ich hatte morgen einen termin zur AS,dass werde ich aber lassen.ich werde natürlich hingehn und mich untersuchen lassen.mein baby habe ich so wie es raus gekommen ist,noch auf der binde,in einen schachtel gelegt und werde es mitnehmen.es soll untersucht werden ob alles draußen ist.
es war die traurigste erfahrung in meinem leben.ich wünsche es wirklich niemandem.ich bete dafür,dass alle die einen kinderwunsch haben,hoffentlich bald ihren baby in den armen halten können...
ich wünsche auch alle sternchen mamis viiiel kraft und geduld...
Beitrag von carambola - 02.02.12 - 08:51 Uhr
Ach Yasemin, das tut mir so unglaublich Leid für Euch 
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft!
- Tanja
Beitrag von rosenengel - 02.02.12 - 10:07 Uhr
Hallo
Das ist wirklich sehr traurig.Ich hatte auch diese schmierblutungen.Bei mir lag es an der Plazenta die genau auf dem Muttermund lag.Mein Sohn war TOP FIT!!!
Rede am besten mit dem Arzt.Mein Sohn fragt bis heute noch nach seinem Bruder
.
Du bist hier nicht allein!Viel Kraft GLG