Was soll ich davon halten...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nihu1980 - 01.02.12 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen

eigentlich dachte ich ja das ich eine FG hatte , mit Blutungen und sinkendem hcg (122 - 111 - 70) und nun das gestern der hcg 192...#kratz

heute im US hat mein FA einen schwarzen Fleck in der Gebärmutter gesehen .

Dazu kommt das meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist.
Morgen muss ich wieder hin wegen hcg...

Muss noch dazu sagen das ich meine letzte Mens am 18.11. hatte Zyklus so um die 40 Tage , dann am 05.01. die erste Blutung und letzte Woche nochmal 3 tage Blutungen.

Eine neue SS kann es nicht sein da wir das letzte mal am 09.12. GV hatten und dann erst jetzt am Sonntag.

Wie kann das angehen????

Verstehe grad die Welt nicht mehr.

LG Nicole

Beitrag von missloulou - 01.02.12 - 20:24 Uhr

Hallo Nicole,
Verstecktes Baby???

Wobei es ja eigentlich schon viel weiter sein müsste und man mehr als einen Fleck sehen müsste.
Was sagt denn der Arzt dazu?
LG Lou

Beitrag von nihu1980 - 02.02.12 - 12:19 Uhr

Keine ahnung , vielleicht . Da ich ja eine abgeknickte GM habe ?!? keine ahnung .

Der arzt schließt eine ELSS aus und will weiter beobachten , war heute auch wieder zur hcg kontrolle , wer bekomme ich morgen , dann mal sehen was der Arzt sagt .

Keinerlei schmerzen oder so . Alles eigentlich normal .

Beitrag von bintia08 - 01.02.12 - 21:22 Uhr

Eine abgefallen GM hat nichts wirklich nichts zu sagen. Habe auch eine und drei ss hinter mir. Frauen soll nur schwerer damit schwanger werden.... Babys sah man bei mir auch immer recht früh und gut.
Ausnahmen bestätigen dir Regel;)...

Denke da kann dir nur der Arzt weiter helfen.

Sorry

lg