Habt ihr Erfahrungen mit Swingern?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von swinger... - 01.02.12 - 13:58 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben schon oft das Thema dreier gehabt.
Wir hatten schon einmal einen Dreier, jedoch nicht zusammen. Er hatte vor unserer Beziehung eiinen 3er (FFM) und ich auch FFM;MMF,FFF)

So da wir eh sehr aufgeschlossen was Sex angeht sind und auch recht wenige Tabus haben wollten wir das sowieso nocheinmal zusammen haben, nun holt man sich ja kein wild Fremden ins Haus also kam uns die Iddee einen SwingerClub zu besuchen, erstmal um wie gesagt den 3er zu haben und auch so neues aus zu probieren. Wie ist es dort so? Habt ihr Erfahrungen?
Welche Altersklassen sind dort so vorzufinden? Wir stehen zwar auch auf reife Frauen, Männer jedoch wäre es schön dort meine Altersklasse (22Jahre) vor zu finden.

Könnt ihr mir vllt einen in Mecklenburg empfehlen?

LG

Beitrag von Auch jung! - 01.02.12 - 14:26 Uhr

Juhu,

in Mecklenburg kann ich dir keinen empfehlen. Wir suchen das gleiche und wir haben in Neumünster einen Club gefunden, wo es "Schnupperstunden" gibt die kostenlos sind.

Viel Erfolg bei der Suche. Davon kann man nie genug haben .. #rofl #rofl

#winke

Beitrag von swinger... - 01.02.12 - 14:52 Uhr

Also dann doch lange Anfahrtswege im Kauf nehmen?

Beitrag von Auch jung! - 01.02.12 - 19:22 Uhr

Ja, so würde ich es auf jeden Fall machen.

Die "Schnupperstunde" ist im Straßenoutfit, also keine bestimmte Kleidung und man kann sich alles angucken auch die Leute. Wenn es dann nicht passt geht man wieder, aber hat keine 50€ oder so bezahlt. Will man bleiben zahlt man den Eintrittspreis.

Für mich die beste Variante einen Club und die Leute kennen zulernen und zu sehen ob da welche im selben Alter sind.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

#winke

Beitrag von Jugend forscht - 01.02.12 - 14:45 Uhr

<FFM;MMF,FFF>

#schock Und das mit 22?

Also die Jugend heutzutage.........tzzzzz

Beitrag von swinger... - 01.02.12 - 14:51 Uhr

Ja wir wachsen eben offener auf ;-P

Beitrag von Jugend forscht - 01.02.12 - 14:53 Uhr

Solange ihr euch schützt ist das ja auch völlig i.O.;-)

Beitrag von swinger... - 01.02.12 - 14:55 Uhr

Das ist selbstverständlich...

Beitrag von hausbauer-hh - 01.02.12 - 17:29 Uhr

Immer diese Moralapostel, herrlich.

Egal, macht was Euch Spass macht. An Eurer Stelle würde ich auch dne Club vorziehen, so für den Anfang. Evtl. zuerst einen reinen Paareclub?

Beitrag von swinger... - 01.02.12 - 17:59 Uhr

Ja das wäre auch ne Möglichkeit!
Danke!

Nur ist es bei uns in Mecklenburg eher "Mangelware" es gibt laut Internet nur 2 Swingerclubs..

Beitrag von Ja und ich auch - 02.02.12 - 13:45 Uhr

Hallo "jugend forscht"

Ich bin nun 30....und habe mit 23 geheiratet und habs davor ordentlich krachen lassen......

mit 19 habe ich MMF, FFM und MMMF gemacht.........dank dieses Austoben bin ich jetzt ne gute und erfahrene Ehefrau und mein Mann wird bestens beglückts..........

Grins...........das musste jetzt einfach mal raus...........

Liebe Grüße
aus dem Schwabenland.....