hallo
wollte mal wissen ob jemand schon mit zumba abgenommen hat?
habe mir die dvd's bestellt.
hat jemand schon erfolg mit den dvd's gehabt? wenn ja, in wieviel wochen/monaten???
lg
erfolge mit... ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von baby212 - 01.02.12 - 14:36 Uhr
Beitrag von katrin.kohnen - 01.02.12 - 14:46 Uhr
Hallo,
das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Mach jetzt seit 2 Wochen 1 Abend pro Woche Zumba. Es macht echt viel Spass und danach ist man nass geschwitzt, aber von den 900 kcal, die man angeblich pro Stunden verlieren soll, hab ich noch nichts gemerkt. Meine Kollegin meinte allerdings, dass ihre Haut schon viel straffer geworden wäre.
Liebe Grüsse,
Katrin
Beitrag von gruene-hexe - 01.02.12 - 19:22 Uhr
900 Kalorien je nach Fitnesszustand und Vertrautheit mit den Schritten! Jemand der vorher weniger aktiv war, wird kaum auf so einen Energieumsatz kommen.
Beitrag von pcp - 01.02.12 - 15:32 Uhr
Hallo,
ich halte Zumba (= Ausdauer, Koordination) allein für zu wenig.
Ihr solltet auch noch Krafttraining machen, dann verbrennt ihr automatisch bei jeder Zumba-Einheit mehr als wenn eure Muskulatur untrainiert ist.
Natürlich kommt es auf die Dauer an, aber bei 1 Std./Woche braucht man sich keinen Gewichtsverlust zu erwarten.
lg
Beitrag von myoffspring - 01.02.12 - 18:35 Uhr
Ich habe definitiv damit abgenommen, das lag aber bestimmtauch daran, dass ich in der Zeit weniger gegessen habe, weil ich nicht wollte, dass di ganze Anstrengung umsonst war