Bachelor...wer geht denn heute?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von xanadoo - 01.02.12 - 14:51 Uhr

Huhu,

naaaa...was denkt ihr...?

Wer geht heute?

LG, Katharina

Beitrag von kruemelkeks76 - 01.02.12 - 14:58 Uhr

na hoffentlich Jinjin, Katja und Georginia

Beitrag von unicorn1984 - 01.02.12 - 15:23 Uhr

Ich hoffe auch auf Katja und JinJin, Mein Mann muss sich sonst was letzte Woche gedacht haben, war schon etwas kaputt und hatte mich ins Schlafzimmer verkrümmelt :D Und nur "Nein du I..ot" gemeckert :D

Dachte echt ja nur noch 2 Rosen jetzt muss doch eine von den gehen und nein er nimmt die beiden echt.

Beitrag von nightwitch1988 - 01.02.12 - 15:27 Uhr

hi
ich hoffe jinjin georgina und katja...wobei ich bezweifle, dass alle 3 von denen gehen werden. da sind ja auch noch die eher unauffälligen 2 (nicht die drei genannten und auch nicht anja und sissy, sondern die übrigenen da ^^)... denke, von denen wird eher eine dabei sein.
denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir über ne rtl sendung reden und georgina, jinjin, und katja, die sind gut für die quote! leider ^^

glg

Beitrag von kruemelkeks76 - 01.02.12 - 15:36 Uhr

da hast du recht, wenn die drei nicht mehr drin ist, ist doch keine Stimmung mehr da ;-), ist schon echt schade bei Georgina, dass sie so gern trinkt und so ablästert, ich finde sie eigentlich sehr hübsch

Beitrag von thebeast - 01.02.12 - 16:43 Uhr

Hi!

Ja!
Georgina ist wirklich hübsch!

LG ;-)

Beitrag von sasi77 - 01.02.12 - 20:35 Uhr

nee...#schock
finde ich gar nicht...

:-)

Beitrag von kris86 - 01.02.12 - 20:36 Uhr

Finde ich auch nicht. Sie erinnert mich an Ailton, der hat auch keinen Hals:-)

LG

Beitrag von nane29 - 01.02.12 - 21:33 Uhr

Georgina finde ich SUPER!!!

Die ist so geil schmerzfrei, erfrischend und eindeutig eingekauft, um für Stimmung zu sorgen.

Jinjin ist nicht ganz dicht.

Beitrag von bluebelle - 01.02.12 - 21:34 Uhr

Gute Frage..ganz klar geht es nach uns stehen Katja, JinJin und Georgina ganz oben auf der Liste...mmh so ganz glaub ich noch nicht dran. Ich denke es wird heute Nathalie treffen...aber mal sehen wie die Sendung noch aus geht