hallo,
kennt ihr AR nahrung?
wenn ja welche ist die beste?
aptamil oder hipp ?
lg
umfrage!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von esme1984 - 01.02.12 - 15:37 Uhr
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 01.02.12 - 16:28 Uhr
Sicher dass du welche brauchst?
Beitrag von esme1984 - 01.02.12 - 16:32 Uhr
weis nicht... sie spuckt nach jeder flasche
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 01.02.12 - 17:41 Uhr
Ich hatte 2 Stillkinder und unsere Große hat augenscheinlich mehr gespuckt als getrunken
- bis sie 10 Monate war blieb nie alles drin in diesem Kind. Trotzdem war alles gut, also es lag keine Krankheit vor.
Selbst der Kleine hat manchmal gespuckt. Hast du das Gefühl, dass es unangenehm für sie ist oder sie sich dabei irgendwie quält.
Beitrag von xperia - 01.02.12 - 17:55 Uhr
Also meine kleine war ne große spuckkind ,nach jeder Flasche oder Mumi hatt sie die hälfte raus gespuckt (Nachts weniger ist ja klar kaum bewegung) ich musste sie sehr oft umziehen ,spucktücher ohje ich kam fast nie mit dem Waschen nach
Dann habe ich Aptamil AR geholt die hatte sowas von Bauchweh und Verstopfung Und hatt danach die ganze Nahrung raus ge... Ab da habe ich gesagt nie wider so eine Nahrung also gab ich ihr weiter ihre Pre ,sie hatt von jeder Nahrung gespuckt aber lieber lass ich sie spucken also so was.
Aber wenn dein Baby gut zu nimmt und es ihr gut geht dann brauchst du das teure zeug nicht.
Beitrag von 19fledermaus88 - 01.02.12 - 18:24 Uhr
ich halte nichts von dem teuren Kram! anfangs bekam sie Alete aber wie heisst es so schön, "Alete kotzt das Kind"
Sie hatte die ganzen 90ml in einem riesen schwall rausgek** und der schwal ging auch mal bis an die 1,5 meter weit.
Und dann ständig die Bauchschmerzen, Blähung und jede stunde hunger
Habe so die nase voll gehabt das ich ihr von jetzt auf gleich Bebivita gegeben habe, PERFEKT! Keine Blähung, kein Kotzen, garnichts das kind schläft nachts durch weil sie endlich mal satt ist und kommt locker 5-7 stunden damit aus.
Kann ich nur empfehlen, Bebivita HA Pre haben wir, ich liebe es!
Beitrag von uvd - 01.02.12 - 18:46 Uhr
überflüssiges, weil unwirksames, aber überteuertes zeug:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=99228&mid=57
Beitrag von sunny_harz - 01.02.12 - 21:03 Uhr
Hallo,
wenn dein Baby immer viel spuckt, dann kann ich dir den Tip geben, mal mit ihr/ihm zum Osteopathen zu gehen.
Meine Tochter hatte Bauchweh ohne Ende und nach jeder Mahlzeit gespuckt wie nix, daß ich dachte, da ist niemals was drin geblieben. Dann waren wir beim Osteopathen und nach der Behandlung hatte auch die Spuckerei ein Ende. Klar, beim Bäuerchen kam immer mal wieder ein Schwaps mit hoch, aber nicht solche immensen Mengen wie vorher.
LG;Sunny
Beitrag von muccilein - 01.02.12 - 21:45 Uhr
Am Anfang spucken viele Kinder doll, deine ist ja auch erst ein paar Wochen alt...
Das ist aber oft normal, denn wie so vieles ist auch der Magenpförtner noch nicht ganz so stark um alles im Magen zu behalten, das gibt sich oft mit der Zeit. Auch wenn es nicht schön ist, solange nicht alles wieder raus kommt und das Kind zunimmt, würde ich sowas nicht geben. Was würden denn die Stillmütter machen 
Und wenn du welche gibst musst du selber entscheiden welche besser ist, denn was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht auch toll sein.
LG