ich wollte 4kg abnehmen und das in 2Wochen. ist das möglich?muß ich mich sehr anstrengen?noch nie Diät gemacht.
4kg in 2 Wochen?geht das?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von linna34 - 01.02.12 - 15:46 Uhr
Beitrag von ninnifee2000 - 01.02.12 - 15:56 Uhr
Ich würde sagen, wenn du sehr dick bist und während dieser 2 Wochen auf alles verzichtest, was dick macht (Kohlenhydrate und Fett), dann kannst du 4 kg abnehmen.
Realistisch sind 2kg, wenn Normal- bzw. leicht übergewichtig bist. Dann solltest du aber trotzdem auf KH und Fett verzichten, sowie dich viel bewegen.
Bei vielen Urbianerinnen ist auch das Saufen von Almased-Drinks/Eiweißdrinks angesagt. Bei der Turbo-Variante nimmst du in den 2 Wochen nur dieses Zeug zu dir, nichts anderes. Ich persönlich finde diese diät einfach nur gesundheitsschädlich. Eine Mahlzeit ersetzen mit diesem Zeug ist in Ordnung, aber alle? Jedenfalls könntest du 4kg mit diesem Zeug abnehmen.
Beitrag von pcp - 01.02.12 - 16:47 Uhr
Mußt Du für einen Anlaß wo reinpassen? 
Möglich ist das schon. Grade am Anfang verliert man ja schnell mal Wasser.
Ob Du Dich anstrengen mußt kann man nicht beurteilen ohne zu wissen wie Du Dich bisher ernährt/bewegt hast.
lg
Beitrag von sterni84 - 01.02.12 - 17:33 Uhr
Hallo!
Das liegt an deinem Ausgangsgewicht und deiner bisherigen Ernährungsweise und ob Du Sport machst bzw. dich viel bewegst oder nicht.
Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 136,6 kg und habe die ersten 3 Monate zwischen 7 und 10 kg im Monat abgenommen. Seitdem geht es langsamer, was aber völlig ok ist.
LG Lena
Beitrag von kiki.08 - 01.02.12 - 21:19 Uhr
möglich ist es schon, aber ungesund, zudem wirst du mehr wasser als fett verlieren und in 4 Wochen wirst du das doppelte wieder drauf haben
Beitrag von peffi - 02.02.12 - 08:16 Uhr
Verzichte mal eine Woche komplett auf jegliche KH. D. h. auch auf Obst.
Dann haste das in einer Woche weg, weil das dann fast nur Wasser ist, dass Du verlierst.
LEG
Peffi