Hallo,
meiner Kinder und ich sind die absoluten Nudelesser und mein Mann ein Fleischfresser. Kann ich Spaghetti Bolognese oder Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce als "Beilage" für meinen Mann nehmen? Dann kriege ich alles besser unter einen Hut. Für ihn ist eine Mahlzeit ohne Fleisch kein richtiges Essen
. Welches Fleisch passt dazu oder würdet ihr sagen, dass geht gar nicht?
LG
Saskia
Welches Fleisch dazu?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ronjas_ma - 01.02.12 - 17:12 Uhr
Beitrag von fani71 - 01.02.12 - 17:47 Uhr
Hallo,
mach doch piccata milanese. Das paßt dann für alle.
Außerdem ist in der Bolognese doch Fleisch - reicht das Deinem Mann nicht?
Bei den Käse-Sahne-Sauce-Nudeln würd ich halt ein schönes Steak dazu tun und einen Salat. Dann kann sich jeder von dem nehmen, was er gerne ißt.
Oder wie wär's mal mit gebratenen Nudeln mit Gemüse und Rinderfiletstreifen? Oder muß immer Soße dabei sein?
Apropos Brühe (ist mir gerade eingefallen) - wie wär's mit einer schönen Rinderbouillon mit Fleisch- und Nudeleinlage.
Ansonsten fällt mir auch noch Geflügelsalat mit Nudeln ein (bzw. Nudelsalat mit Fleisch). Oder Lasagne (aber da ist wieder das Thema Bolognese).
Ich hab auch schon mal Spaghetti Bolognese mit paniertem Schnitzel serviert bekommen, aber das fand ich ehrlich gesagt unpassend.
Also zur Bolognese würde ich kein Fleisch extra servieren. Aber es gibt doch genügend andere Nudel-Soßen, und da kann man immer schön irgendetwas Kurzgebratenes mit dazu tun.
LG,
fani
Beitrag von ronjas_ma - 01.02.12 - 17:57 Uhr
Hallo Fani,
piccata milanese musste ich erst googeln
. Das klingt alles sehr lecker und so kriege ich alle Mäuler satt
.
Danke für Deine Tipps.
LG
Saskia