Hallo ihr lieben. Vielleicht kennt sich einer von euch ja schon etwas mit den Preisen und Marken der Kleider aus.
War heut in einem Geschäft und hab ein Kleid anprobiert. Das schaut auch in Ordnung aus und der Preis ist super! Ist aber natürlich nicht mein Traumkleid.
So nun gefällt mir aber von Sincerity ein Kleid ganz besonders gut und im Netz hab ich nur gefunden zwischen 800 - 1500 Euro. Na toll ist auch ne Spanne von 700 Euro. Modell wäre 3676 vielleicht hats einer von euch ja schon gesehen/ probiert und weiß zufällig was es kostet. Denn wenns über meinem Budget liegt bräuchte ich in dem Laden der das führt gar nicht erst nen Termin ausmachen!
Im vorfeld schon mal vielen Dank
Lg Melli
Preis Sincerity
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mebas - 01.02.12 - 17:46 Uhr
Beitrag von mara83 - 01.02.12 - 18:16 Uhr
Hi,
ich suche jetzt auch schon einge im Netz und finde nicht wirklich was. Habe auch nur eine deutsche Seite wo steht zwischen 801-1500 €
dann habe ich noch eine Amerikanische gefunden, wo es knapp 400 $ kosten soll.
Ich würde an deiner Stelle noch mal in den Laden gehen und hoffen das sie Sincerety führen. Zeig denen das Kleid, dann können sie sicher rausfinden, wieviel es kostet. Vielleicht können sie es bestellen oder sowas....
Tut mir Leid, das ich dir nicht mehr helfen konnte.
PS. Falls sie es nicht bestellen können oder irgendwo herkobekommen, vielleicht gibt es ja sowas ähliches, was du mal anziehen kannst. Ich finde es schon relativ außergewöhnlich und die Art von Kleid muss einem auch stehen. Vielleicht gefällt es dir nicht mehr so gut, wenn du es anhast.....Probier einfach mal alle Styles aus und dann schau.
Viel Glück dabei!
Mara
Beitrag von loehmann - 01.02.12 - 18:29 Uhr
Vielleicht täusch ich mich, aber ist das nicht das Kleid dass ivy1684 zur Auswahl hatte. Schau mal bei ihr bei den Fotos.
Wenn es das selbe ist, weiß sie sicher was es bei ihr gekostet hat.
gruß Anja
Beitrag von yvi1684 - 01.02.12 - 21:00 Uhr
Hallo,
wie die Userin vor mir richtig in Erinnerung hatte
, trug ich ein sehr ähnliches Kleid auch von Sincerity (siehe VK)
und dieses kostete 985€.
Liebe Grüße und viel spass beim Kleid anprobieren
Beitrag von ohara80 - 02.02.12 - 12:25 Uhr
http://www.kellyprom.com/sincerity-3676-wedding-dresses-p-7649.html