Seit der Schwangerschaft merke ich einfach wie mein Gesicht und Körper immer blasser werden. Es war nicht immer so. Ich wurde immer schnell braun und ein tägl. Spaziergang hat gereicht da war die Farbe im Gesicht wieder da.
Ich sehe krank aus.
Jedoch schlafe ich mich immer aus,
mein HB- Wert ist super
Eisenpräparate brauche ich nicht einzunehmen
Ich gehe jeden Tag bzw. jeden 2 Tag für min. 30min je nachdem wie das Wetter ist mit meiner Tochter raus. Manchmal auch bis zu 2 Stunden.
Im Sommer natürlich viel länger.
Wir ernähren uns gesund. Viel Gemüse und Obst. Ich treibe auch Sport 3mal die Woche damit die Durchblutung ordentlich zunimmt.
Trotzdem, jeden Morgen ist mir beim Aufstehen total schwindelig und ich sehe total krank aus 
Wie kann das sein? Die Blutwerte sind Spitze!
Ich kann doch nicht jedes mal ins Solarium? Die natürliche Sonne bringt mir einfach nichts 
Habt ihr Tipps für mich?
Geht es jemanden genauso?
Hat jemand sowas erlebt?
Lg. Coon..
Ich bin total blass geworden
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von coonurba - 01.02.12 - 18:20 Uhr
Beitrag von 19021982 - 01.02.12 - 21:15 Uhr
Hi,
was ist mit der Schilddrüse? Und mit dem Eisenspeicherwert?
LG
Beitrag von coonurba - 02.02.12 - 10:08 Uhr
Ich lasse das mal überprüfen.
Kann das denn mit PCO zusammen hängen?
Beitrag von 19021982 - 02.02.12 - 16:01 Uhr
fragen! Das weiß ich nicht. Mir ist es genau so ergangen, HB 12,6 also gut und speicher leer. Da war klar warum so bleich etc!
Beitrag von aakon2007 - 01.02.12 - 22:49 Uhr
Hi, lass mal die kompletten Ferrum Werte machen... Der HB-Wert sagt eigendlich am wenigsten aus. Bei mir war der HB gut,(so um 11 glaub ich) der eisenspeicher hingegen leer!! Lass das sofort untersuchen, dauert lang mit Tabletten bis der wieder hoch ist.
Stillst du??? Wie alt ist dein Baby???
Lg Elfi
Beitrag von coonurba - 02.02.12 - 10:08 Uhr
Ich habe 7 Monate gestillt und meine Tochter wird in 2 Wochen 11 Monate.
Bei mir liegt der HB bei 13 und auch bei der Blutabnahme hat man nichts festgestellt. Bin mir aber nicht sicher was für Werte und wie viele untersucht worden sind.
War nur laut Ärztin alles okay.
Aber ich denke das ich mich dann noch einmal da vorstellen werde.