Hallo,
nachdem Lukas (4 J. 8 M) uns vor 1,5 Wochen mitgeteilt hat, dass sein einer Schneidezahn wackelt. Ist er jetzt heute im KiGa rausgefallen. Und der neue Schneidezahn ist auch schon zu sehen.
Zum Glück waren wir (mein Mann und ich) dabei, weil wir den Vormittag mit im KiGa waren (Kochtag). Lukas biss in eine Waffel und auf einmal nahm er den Zahn aus seinem Mund und hat den verwundert angeguckt. 
Und gestern wollte die Erzieherin ihm den Zahn noch ziehen und hat ihm auch einen Zwieback gegeben, in den er herzhaft reinbeißen sollte. War nichts, er hat den Zwieback mit den Backenzähnen gegessen.
Jetzt wackelt der Zahn daneben aber auch schon.
LG ernibert
1. Milchzahn ist draußen -Silopo-
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ernibert - 01.02.12 - 18:26 Uhr
Beitrag von justwoman - 01.02.12 - 20:33 Uhr
Ja da geht dann schnell denke ich.Hatte er seinen ersten Zahn auch mit 4 Monaten?
und jetzt musst du dann bei den neuen Zaehnen eine andere Zahncreme benutzen.
liebe Gruesse
Chris
Beitrag von winnie_windelchen - 01.02.12 - 21:09 Uhr
*Schnief* Lini ihr Zahn wackelt schon seit ende November aber er will pardu nicht raus fallen. 
Dafür hat sie schon die ersten 4 echten Backenzähne. :-P
Grüße
Beitrag von rina13 - 02.02.12 - 09:55 Uhr
WOW; ist das früh, unser Sohn hat den ersten Zahn mit 6J 9M verloren.
Tatsächlich verloren.
Der Zahn wackelte, ich hatte ein Termin beim ZA gemacht, da kam er von der Schule ohne den Wackelzahn, wahrscheinlich beim Frühstück mit aufgegessen
Unser Sohn hat sich kaputt gelacht....
So is es mit den Wackselzähnen