Sex während der Periode?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Möglich? - 01.02.12 - 18:50 Uhr

Hallo ihr Urbianerinnen,

ich wollte von euch mal wissen, ob ihr Sex während eurer Tage habt? Oder findet ihr das eklig? Wenn ihr Sex habt, wie macht ihr das, das ihr nicht alles "einsaut"? Reicht da ein Handtuch?

Beitrag von naddy182 - 01.02.12 - 18:55 Uhr

in der Regel habe ich keinen Sex (#rofl) weil ich (zumindest vor der SS war das so) mit schlimmen Schmerzen zu kämpfen hatte und bäh (ich persönlich finde Blut pfui)

ich würde sagen: ausprobieren wie es bei euch am besten funktioniert...es gibt solche Folien (Matratzenschoner) für Babys und Inkontinente, das könntet ihr auch "zweckentfremden"

lg Naddy

Beitrag von Möglich? - 01.02.12 - 18:59 Uhr

Ich hatte vor den Geburten meiner Kinder und auch jetzt danach wenig Probs mit schmerzen, sonstwürd ich das nicht machen wollen... Blut finde ich jetzt nicht pfui:)

Beitrag von naddy182 - 01.02.12 - 19:02 Uhr

na wie gesagt, diese Unterlegfolien sind mit Sicherheit gut geeignet

wenn du keine Probleme mit Blut hast, ist doch gut :-) da steht euch ja nichts im Weg :-)

Beitrag von zirbeldrüse - 07.02.12 - 21:29 Uhr

hi auch

also sex während der regel soll gerade bei schmerzen sehr gut helfen.
Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert ich hab keine schmerzen ;-)
lg

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 19:02 Uhr

Überlege dir, ob SoftTampons etwas für dich wären. Damit kannst du Sex haben, ohne, dass etwas danebengeht.

Es ist gewöhnungsbedürftig, die guten Schwämmchen wieder zu entfernen, aber nicht unmöglich... #schwitz

Ohne diese Tampons hätte ich nur ungern Sex während der Periode, das wäre mir dann doch zu rot.

(Schaut, wie anständig ich schreibe. "Rot"... #rofl)

Hier ein Link:

http://www.beppy.com/de.html

Zum Nachlesen.

Liebe Grüsse,

White

Beitrag von naddy182 - 01.02.12 - 19:07 Uhr

hey cool!

das ist bestimmt auch was für Prostituierte (nicht falsch verstehen) so müssten die ja nicht aussetzen (Geld verdienen)

sind die Dinger komplett dicht oder kommt da auch Mal was durch?

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 19:51 Uhr

Na, da fragst du was...

Aber wenn bei mir noch nie was durch ging, dann kann bei einer anderen dauernd etwas durchgehen.

Also, keine Ahnung, bei mir bisher nicht.

Ich kann mir denken, die Prostituierten sind vielleicht über eine "Pause" oder über die 4-6 freien Tage ganz froh?

Beitrag von naddy182 - 01.02.12 - 20:07 Uhr

danke für die Info...

ja keine Ahnung ob die über ne Pause froh sind...ist ja Geld was verloren geht...ach wer weiß :-) ist eigentlich auch egal

Beitrag von proseccobarbie - 01.02.12 - 19:04 Uhr

Manchmal.

Ich hab das Thema erstmal für eine Weile mit ner Schwangerschaft verdrängt ;-)

Und ansonsten muss es ja nicht am 1. Oder 2. Blutungstag sein- dann gehen soft Tampons oder ein Handtuch drunter.

Beitrag von white-blank-page - 01.02.12 - 21:09 Uhr

Diese Tatsache, keine Blutung mehr zu haben - das ist soooo entspannend, oder?

Also, während der Schwangerschaft, meine ich.

Beitrag von proseccobarbie - 02.02.12 - 09:06 Uhr

Ja lieb ich total. Und noch besser gefällt mir, dass man keine Angst haben muss, schwanger zu werden #schein
Schwangerer Sex ist eigentlich echt ein Grund, ganz viele Kinder zu kriegen #hicks

Beitrag von white-blank-page - 02.02.12 - 09:11 Uhr

Wenn nur die Erinnerung an meine traumatischen Geburten nicht wäre, FAST würde ich dir zustimmen.

Aber nur fast. Mir reichen meine Monster, seine Monster, unsere Monster.

#verliebt

Beitrag von berndundmonika - 01.02.12 - 20:55 Uhr

Nee Woche Pause tut auch mal gut. Dann macht es um so mehr Spaß!

Beitrag von subbi - 01.02.12 - 21:17 Uhr

thema softtampons...

die Männer davor haben ihn nicht gespürt. mein partner allerdings wohhl und er fand es ätzend... richtig ätzend...

Beitrag von la-fee - 01.02.12 - 22:10 Uhr

Hallo!

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Sex während der mens hat, wobei für mich persönlich kommt es nicht in Frage, weil ich mich während dieser Tage einfach nicht wohl fühle.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

glg Anna

Beitrag von gluecks.kind - 02.02.12 - 10:00 Uhr

Ich hatte schon Sex während der Mens (nicht unbedingt am 1-2 Tag, aber am 3-4), aber ganz ehrlich??? Ich kann mich nicht fallen lassen, denke die ganze Zeit nur ob und was ich jetzt wohl einsaue. Somit ist der Sex für mich total unentspannt und ich lass es lieber.

Außerdem gebe ich Berndundmonika Recht, so eine Zwangspause macht meinen Mann immer richtig scharf. Er kann es dann kaum erwarten und der Sex ist dann ziemlich gut ;-)

Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 11:51 Uhr

Sofern die Yacht kein Problem damit hat, steche ich als guter Seemann auch ins rote Meer.

Soll heissen: Viele Frauen wollen in der Zeit aufgrund körperlichen Unwohlseins ja gar nicht in der Form tätig werden, wenn aber doch: Ich mag es flutschig und für danach, gibt es Wasser und Seife.

Oralsex muss allerdings NICHT sein. #mampf

Beitrag von lisatha - 02.02.12 - 11:55 Uhr

Und wie war das mit dem Stöpsel der die Soße in der Dose hält?

Das stammt nicht von mir. Also so würde ich mich nicht ausdrücken.

#rofl

Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 14:00 Uhr

Wer sagt denn sowas? *hust*

Beitrag von lisatha - 02.02.12 - 14:25 Uhr

Da muss ich mal nachdenken...

Beitrag von WARUM NICHT? - 02.02.12 - 15:18 Uhr

Ich habe (wenn wir Lust haben) auch während meinen Tagen Sex. Ich muss allerdings auch sagen, dass es auf den Partner ankommt. Mit meinem bin ich seit über 4 Jahren zusammen von daher ist eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden, mit früheren Partnern war das auch anders.

Meine Tage sind nicht so stark und deswegen habe ich nie irgendwas "eingesaut" maximal nen bissl Blut am Kondom aber das kommt ja eh in Müll;-)

Man muss gucken ob man das während der Tage für sich genießen kann und ob es der Partner auch kann aber sonst: Warum nicht?

Beitrag von janaslocken - 02.02.12 - 19:28 Uhr

Ja. Aber nicht am ersten oder zweiten Tag. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass hier immer von Einsauen die Rede ist. Man blutet doch nicht wie ein Schwein. Das Bett sah danach immer völlig normal aus. An Penis und Vagina ist eben Blut und manchmal an den Schenkeln. Aber na und? Ist doch nichts dabei. An mir rumlecken würde ich aber auch nicht wollen. Darf mein Mann in der Zeit auch nicht. Ansonsten...warum sollte ich verzichten? Sehe keinen Grund.

Beitrag von annilli2010 - 03.02.12 - 10:28 Uhr

Seh ich genauso...#pro