wenn ich den Schnulli ankleben könnte... ***SILOPO***

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von crqpty.09 - 01.02.12 - 19:50 Uhr

... dann wäre mein Leben erheblich leichter.
Nur so ein kleines Pflaster, ein bisschen Faschingskleber oder ein Hauch Tesafilm. Das würde mir mindestens 3-4 Mal nächtliches aufwachen sparen und vielleicht mal einen Tatort am Stück gelingen. :-)

So, das musste mal raus.

Kim#bla

Beitrag von semasw - 01.02.12 - 20:06 Uhr

#rofl wenns nur 3-4 x in der nacht wäre....

ich glaube ich werde jede stunde geweckt da meine süße ihren schnulli verloren hat#gaehn

Beitrag von kleineelena - 01.02.12 - 20:17 Uhr

Also Schlaf wird hier definitiv überbewertet! #cool:-p

Durchhalten, es wird besser!:-)

Beitrag von anjalein0509 - 01.02.12 - 20:33 Uhr

Hi,
kenne das Problem.
Wir haben immer das Stofftier dagegen gelegt.
So hat der Kopf seines Hasen den Schnulli gehalten. Hat super funktioniert und einiges Aufstehen erspart.;-)

Beitrag von jo-hanna- - 01.02.12 - 21:29 Uhr

...Oje, das kenne ich!!!

Wir haben so ein Schnullertier! http://www.jako-o.de/Suchergebnis.suchergebnis.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=JAKO-O+Schnuller-Elefant%2C+2+St%C3%BCck+zum+Vorteilspreis

Damit war es direkt besser, weil der Schnuller nicht mehr so schnell aus dem Mund gefallen ist und unsere Kleine schafft es auch seit einigen Wochen (ich glaub seit sie nicht ganz 5 Monate alt ist) mit dem Tier ihren Schnuller wieder alleine zu finden und in den Mund zu stecken.
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Euch???

Ansonsten durchhalten! Es wird besser!

LG

Beitrag von inoc - 02.02.12 - 22:31 Uhr

Ich könnte dich knutschen!!!!!!!!!!!!!!

Man, wie lange suche ich schon so nen kack (tschuldige, aber das musste jetzt raus :-p ) Stofftier und komm noch nicht mal auf die einfachste Idee, bei Jako zu gucken?!?

Ah, ich könnte mich grad selber in den Popo treten...

Wir waren auch schon soooo oft davor, den Schnulli anzutackern, aber wir waren uns nicht sicher, ob die Löcher wieder zu wachsen #rofl

Jetzt bestell ich gleich so nen Tierchen, danke!!!

Beitrag von jo-hanna- - 02.02.12 - 22:59 Uhr

...Dafür ist das Forum doch da!
Mir ist es auch erst eingefallen nachdem ich Mullwindeln umgenäht und mit Klettband am Schnuller befestigt hatte...

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht :-p

Hoffe das Tier hilft euch so wie uns! ;-)

Beitrag von inoc - 02.02.12 - 23:07 Uhr

Wir haben auch schon so einges probiert und meistens legen wir ihren Teddy vor dem Schnulli oder das Spucktuch.

Ich hoffe, dass uns das Tierchen auch hilft. Denn sie sucht ihren Schnulli schon ab und an alleine nachts, nur sie findet ihn dann meistens nicht.

Mal schauen, zumindestens finden wir ihn so schneller #verliebt

Beitrag von orchidee84 - 01.02.12 - 22:54 Uhr

Ja, das habe ich mir auch schon öfter gedacht *lach*. Unser Kleiner schläft tagsüber mit dem Kopf auf der rechten Seite ein und wir legen ihm das Spucktuch davor, damit der Schnuller drin bleibt und was passiert? Da dreht er einfach den Kopf auf die andere Seite und verliert den Schnuller in sekundenschnelle #rofl
Naja, solange es nur bei den Tagesschläfchen so ist, kann ich damit leben ;-)

Beitrag von ck160181 - 02.02.12 - 13:08 Uhr

Beim Großen hatte ich schon überlegt, ob die Löcher an der Seite dazu da sind um Gummis durchzuknoten und in den Ohren einzuhängen.

Gruß Conny

Beitrag von flitzli - 02.02.12 - 19:32 Uhr

Großartig :))))))))))

Meine Gedanken :) Sicher auch die 1000 anderer Mütter :=)